ja das magazin nr. 14 gibt es schon, ist auf der i-net seite von BMS zu sehen... aber wieso ist es noch nicht in meinem briefkasten :mad:
Druckbare Version
ja das magazin nr. 14 gibt es schon, ist auf der i-net seite von BMS zu sehen... aber wieso ist es noch nicht in meinem briefkasten :mad:
ich habs auch noch nicht
Ich warte auch noch drauf :?
...dann bin ich wenigstens nicht alleine.... :cry:
muss ich das ding denn nochmal bestellen, wenn ich die letzte ausgabe schon bestellt habe, oder kommt das danach automatisch?
:ratlos:
muss ich das ding denn nochmal bestellen, wenn ich die letzte ausgabe schon bestellt habe, oder kommt das danach automatisch?
:ratlos:
werds mir auch mal bestellen, bin neugierig wieland das Dingens nach Österreich braucht.... ;)
Weil ihr gerade bei den BMS-Magazinen seid, hätte ich eine Frage:
Wer weiß, wie die tolle Athletin auf dem Titelblatt der Augabe Nr.5 ( mir pastell- rosa Body) heißt? Auf der letzten Seite kann man sie auch drauf sehen ( ein wahnsinnig gutes Bild von ihr).
Stephan.D,
kommt automatisch!
Jaaaaaaa die neue BMS ist gerade bei mir eingetroffen!
:meister: :mrgreen:
na hoffe die kommt bei mir auch bald an :)
Jojo wird schon ;)
bei mir auch angekommen :-)
jop bei mir auch vorhin :D
echt interessant
bam bam's berichte sind wieder top und die Nuss-Müsliriegel sind denke ich einen Versuch wert :mrgreen:
mfg
Ja finde ich auch endlich mal ein sehr guter Bericht der alles über Ernährung was man wissen sollte zusammenfasst.Zitat:
Zitat von Speedy888