:daumen:Zitat:
Zitat von FreddieFoxxx
dmx ist zwar nicht unbedingt das was rap sein sollte aber wenn es beim trainieren gespielt wird freu ich mich ... besseer als no angels
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von FreddieFoxxx
dmx ist zwar nicht unbedingt das was rap sein sollte aber wenn es beim trainieren gespielt wird freu ich mich ... besseer als no angels
um am besten aggressionen abzubauen geh ich in ne crossover oder metal dizze! wenn da so richtig schön gepogt wird und man sich mitten reinschmeisst in die menge ist das schon richtig geil, man kann richtig gut abgehen und fühlt sich danach voller blessuren aber geil :lol: 8-)
slipknot, korn , staticX und alles wird gut :D
Hat denn keiner von euch Sinn für die gute alte Rockzeit wo schon unser aller Boxmeister Rocky zu trainiert hat`?? :D
Da empfehle ich
Survivor - Eye of the Tiger
Survivor - Burning heart
Bonny Tyler - I need a hero
Europe - Final Countdown
Sammy Hagar - Winner takes it all (aus "Over the Top")
Oder einer meiner Favorieten "Hearts on Fire", is aus Rocky wo der gegen den Russen kämpft. Weiß leider net den Band Namen.
Wer drauf steht unbedingt besorgen!!! Hab damit Motivation ohne Ende ;)
@mercutio
jep - das sind alles klassiker.
soundtrack von rocky allgemein genial !
wirklich aggressiv macht mich nur volksmusik
Zitat:
Zitat von Wulfman
oder daniel kübelböck (allgemein möchtegern superstars) )))
yeah :lol:Zitat:
Zitat von Wulfman
daniel kükkelspöck steht auf meiner liste von leuten, denen ich gerne mal eine reindrücken würde ganz oben :sport:
he 8pack - zum glück hast du einE geschrieben
weil beim kübelböck steht im taufschein sicher daniela
Taufschein?Der/Die? Ich führ doch auch kein Buch über jede Sch***** die ich auf'm Klo in die Welt setze
@ mercutio
unverschämtheit! was soll das?????
was kann die arme sch##### dafür?? die will doch nicht mit kükkelspöck verglichen werden ;)
ja, den gedanken hatte ich auch erst :lol:Zitat:
Zitat von Wulfman
aber man soll ja nicht immer gleich an DAS eine denken, in diesem sinne: wir sollten uns schämen ;) .
wo wir gerade bei der Oberschwuchtel Küblböck sind, schaut euch mal das hier an:
Ansehen ?
is richtig heftig !
aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin :lol:
aber,..eigentlich sind wir doch alle Faniels :roll: :roll: :lol:
alter schwede,wenn die nciht total verrückt sind weis ich auch nichts.
Aber ich musste lachen wie ich es gelesen habe weil so dumm kann nur ein Fan von der Oberschwutel sein.
Leute gibts ....???
Mfg Andreas
danke donnergott!
werde mich gleich anmelden in diesem forum denn ich bin auch ein kleiner faniel! nein, ich bin ein riesen faniel!!
hab den link angeklickt und nach 10sekunden wieder zugemacht sonst hätte ich für nichts garantieren können..........
Zitat:
Zitat von Donnergott
jaja, das sollen wir dir jetzt glauben?? ;)