Zitat von nobody_17
Ich hab weder geschrieben das Bodybuilder schläger sind - noch sonst was in derrichtung - einfach nochmal durchlesen und nen stückweit ehrlich zu sich selbst sein. Von mir aus gehts mir da auch anders wie euch aber drum sind wir doch ein forum wo jeder seine meinung preisgeben kann oder ?
Ich würde behaupten viele Leute die pumpen gehn - pumpen mit ihren muskeln gleichzeitig auch ihr EGO - und je größer dein EGO desto größer auch deine Bereitschaft dafür ein zu treten . Das mag lange nicht auf alle BB'ler zutreffen und schon gar nich auf die richtigen wohl eher auf die diskopumper ( wie in meinem oberen post schon geschrieben ) aber es trifft definitiv zu.
Mal ehrlich wer kennt sie nich - die Typen 2 auf 2 meter breit und die sofort drohn dir eine auf die freße zu schlagen weil du sie angeblich angerempelt hast - oder sonst irgendwas. Also ich kenne zuviele von dieser Sorte und hatte wohl schon zuviele außereinandersetzungen mit so leuten. Und die gehn definitiv pumpen - bestimmt keine profi BB'ler aber vom schlafen allein wachsen die Muskeln auch nich. Und genau die Leute glauben wegen solche Kleinligkeiten ÜBERALL konflikte zu provozieren weil sie nen 40er arm haben. MIR is jednfalls noch nie son halbes hemd entgegen gekommen und hat mir sowas nichtigem gedroht - ganz ehrlich is mir noch NIE passiert. Und das beste ist das genau DIE leute die mit ihren großen mukkies prallen und einen auf den dicken machen KEINE ahnung haben - ein 40er arm macht dich noch laaaange nich zur kampfmaschine - eher im gegenteil - aber seien wir ehrlich VIELE glauben das.
Ich weiß ich werde für diesen Post in der luft zerfetzt - und das soll auch lange nich auf alle zutreffen ( wie ichs gesagt hab ) aber bei einigen übersteigt das Ego und das blickficken im spiegel den eigenen Horizont und sie werden EXTREM arrogant und provokativ ( bis se mal eins aufs maul kriegen :D )