Wenn der Kreislauf so ziemlich "am Arsch" ist, kann es schon sein, dass dies auf den Magen schlägt und einen gewissen Druck "nach oben" auslöst :lol:
Druckbare Version
Wenn der Kreislauf so ziemlich "am Arsch" ist, kann es schon sein, dass dies auf den Magen schlägt und einen gewissen Druck "nach oben" auslöst :lol:
SO morgen werd ich spaß haben bei meiner mündlichen abi prüfung.
viel glück! packst du schon... :daumen:
meint ihr ich soll da im anzug hingehn ? ne oder ?
lieber so mit normaler jeans und nem schönen shirt oder hemd und braunen lederschuhen. so locker halt ?!
Niklas`, alles Gute. Ich hab von morgen bis Donnerstag meine Prüfung für mein erstes Rating als Fluglotse... Ich hoff ich pack das.
Jo locker hingehen bzw. so wie Du Bock hast würd ich sagn... Alles Gute jedenfalls! Für dich auch Tomarse seh ich grad, ihr rockt das schon!! 8-)
Achso un die "Supplementierung" + nix fressen + ausdauertraining = nix gut !! :!: ;)
LOL... :lol: ...hab noch nie von kleidungsvorschriften bei mündlichen abiturprüfungen gehört!Zitat:
Zitat von Niklas`
ich glaub ich hatte damals sogar shorts an... und irgend nen ausgewaschenes metal-shirt... auf alle fälle was mit totenköpfen! :D
productof76, also in Österreich geht man da normalerweise schon aufgebrezelt hin. Gibt natürlich ein paar Rebellen ;) Aber 98% kommen in Anzug und so hin. Finds zwar unnötig, aber was soll's.. weh getan hats mir nicht, hab nur sehr geschwitzt, weils an dem Tag so heiß war damals...
LOL product, war deine note auch totenkopf like dann? :tot: :mrgreen:
ich muss heute abend noch ca. 3 stunden lernen.
MAAAAAAAANNNNNNNNNN
:shock: echt??? nee, bei uns war das nicht so! ganz normal halt, wie in der schule auch!Zitat:
Zitat von tomarse
hab ich aber auch noch nie von gehört... beim abi-ball, klar! aber bei der mündl. ist mir das gänzlich unbekannt! :ratlos:
in der mündl. hatte ich ne 3! :D bio! :?Zitat:
Zitat von Niklas`
ich hab erdkunde, also wenn ich pech habe kommt 1 von den 2 der 3 themen dran die ich nicht gelernt habe. argh
Niklas`, tomarse, wünsche euch auch viel Glück! Ihr macht das schon!
Jörg82, danke. Sollte nach meinen bisherigen Leistungen her kein Problem sein.. aber ein bisschen angespannt/nervös bin ich trotzdem :roll:
So, ich bin dann mal im Bett! Gute Nacht.
so und ich bin dann nochmal 2 stündchen lernen. gute nacht!