Zitat von DogsOfWar
Cooperator, weil ich mich wie die meisten hier nicht mit einem "guten" Körper zufrieden gebe.
Wo wir wieder bei der Definition von einem "guten" Körper sind. Das habe ich dich ganz am Anfang sogar gefragt. Du bist aber nicht drauf eingegangen. Stattdessen kam das Argument mit den Turnern.
Wenn sich hier allerdings jemand vorstellt, und frat wieviele Liegestützen er am Tag machen muss, gehe ich nicht davon aus dass er definierte 100 Kilo haben will.
Oder weil er sich eben nicht richtig mit der Materie Training und Bodybuilding auskennt!
Und für einen Standart-Fitness Körper ist es definitiv NICHT nötig auf extremes Hanteltraining zurückzugreifen, und sich eventuell die Gesundheut zu versauen.
Extremes Hanteltraining - Gesundheit versauen, jetzt übertreibst du es aber ziemlich. Du musst jetzt nicht von einem Extrem ins andere fallen!
Zudem hat dieses System für mich noch weitere Vorteile:
Ich habe sehr wenig Zeit, und kann so innerhalb kurzer Zeit eine ganze Trainingseinheit absolvieren.
Zudem bin ich auch Kampfsportler, und trainiere so Koerpergefuel und Beweglichkeit
Das hättest du schon am Anfang schreiben können, worauf es dir da ankommt. Bei dir verstehe ich es ja dann. Aber woher soll ich riechen, dass du Kampfsportler bist und noch dazu weniger Zeit hast? Ich gehe davon aus, dass man hier einen muskulösen Körper erreichen möchte und in erster Linie das Hanteltraining steht, was nicht heißen soll, dass es keine Alternativen gibt. Diese Alternativen wie "Bodyweight Exercises" halte ICH dennoch immer für die 2. Wahl!