:mrgreen: :lol:
Druckbare Version
:mrgreen: :lol:
Ach man muss sich ja auch mal in einem Thread austoben oder ? :mrgreen:
ja eh!! wenn wir so weiter offtopicen, schaffen wir es vllt. noch dass der Thread ne zweite Seite bekommt!! :lol: ach der ganze Thread ist doch OT, also wurst!! ;)
Onkel Tom denkt immer weit voraus! ;)
Ich wollt mal was sinnloses schreiben :mrgreen:
wie zum geier sehen "pummelige" nippel aus???? :?: :?: :?: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Mit ner Defi musst du den NFA (Nippelfettanteil) senken ;) :mrgreen:
Danach weiter auf Masse :D :lol:
Ich glaub gleich gibts ne Verwarnung :oops:
hahahahaahahaZitat:
Zitat von Megalomaniac
Eiswürfel! Bei jedem Playboyfotoshooting mit steifen Nippeln kommen Eiswürfel zum Einsatz.
Auf der Bühne haste vor Aufregung von ganz alleine steife Nippel, frag mal den Klitschko! :shock: Die lassen sich dann auch besser braun machen..... :lol: :twisted:
Ja aber das ist auch das einzige was steif ist. :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
oh mann. hab' ich 'was verpasst. :gruebel:
wieso ist denn seit neuestem die nippelmode so in :?:
ich hab' selten steife nippel und bin mit meiner brustform trotzdem zufrieden. also macht euch keine gedanken über eure nippel sondern lieber über eure titten :kollega: :mrgreen:
Steife Nippel sehen auch nur gut aus wenn man kein Shirt trägt. Stell dir das ganze mal vor mit nem hautengen T-Shirt, also ich verzichte da gerne auf harte Nippel :lol:
Kann ich jetzt nicht bestätigen....ich find´s such mit T-Shirt nett anzuschauen. Allerdings nicht bei ner Hühnerbrust....muß schon was Fleisch drauf sein! :twisted:Zitat:
Zitat von kennedy
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
na also, ne zweite Seite hat der Thread ja schon...haben sich also unsere Anstrengungen gelohnt!! :mrgreen:
bevors wirkich noch Verwarnungen hagelt: ok, schluss mit OT!! :lol:
Onkel_Tom, wer sollte denn verwarnungen aussprechen??? Ich???? :lol: