mhmmmm ja soory aber ich will halt meine hühnerbrust wegbekommen^^ weil ich bald nach grichenland fahre und da sind geile mädels ^^ dauert das mehr wie 1 Monat? :mrgreen: 8-)
Druckbare Version
mhmmmm ja soory aber ich will halt meine hühnerbrust wegbekommen^^ weil ich bald nach grichenland fahre und da sind geile mädels ^^ dauert das mehr wie 1 Monat? :mrgreen: 8-)
jepp )))Zitat:
dauert das mehr wie 1 Monat? :mrgreen: 8-)
bis du halbwegs ne schöne Brust hast dauerts sicher 2 Jahre !! nicht nen Monat
mal das Gehirn einschalten hat vielen schon geholfen ;)
Also ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig 3x die Woche einen Ganzkörperplan und jetzt werden langsam die ersten kleinen Ergebnisse sichtbar. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr auf die Ernährung geachtet habe.Zitat:
Zitat von hupe
hupe, hättest du vorher dran denken sollen wenn du es so eilig hast. ))) Selber Schuld aber es ist ja nie zu Spät :!:
naja dann halt nächstes Jahr :cry:
meiner meinung nach braucht man auch für ne erhebliche veränderung an der brust keine 2 jahre... in einem monat is allerdings schwierig ;=)
ich denke allerdings, wenn du nen GK-plan machst mit 3x die woche training, werden nach ca. 3 monaten schon die ersten optischen verädnerungen sichtbar werden...
dann halt für nächstes jahr sommer denken hupe...
rocky-b Ich weiss ja net was du unter brust verstehst...
Aber ne richtig geile brust so wie cuthler und co. bekomsmt nicht mal in 2 jahre ihn.
Ihr habt träume?
en paar Jahre brauchts schon für ne gute Brust
aber es versteht halt jeder was anderes unter ner guten Brust :D
klar einige haben da natürlich genetisch Glück !! aber das sind wenige die von Natur aus ne top Brust haben