Versaut ruhig euren Körper
Also was ich hier lese,da stehen mir ja die Haare zu Berge.Der eine nimmt Primo und nimmt 5 kg in einer woche zu,wie soll das denn gehen? Erstens ist das ein Depot und die zünden erst Tage später aber auf keinen Fall in der ersten woche und KEIN wasser gezogen ????was denn dann ich denke mal reine Muskel masse oder juhuuuu dann wärst der erste wo sowas klappt :oops:
Und dann lese ich von leuten die gerade angefangen haben,das sie sich zuknallen mit Thai's.Echt irre wollt ihr irgendwann mal eier haben so gross wie rosinen??? oder eure titten formen sich zu Spitzbrüsten.Man nimmt Thai's immer mit irgendwas zusammen also ein Cocktail.GENUG des Meckern's meine erfahrungen sind:
Ich wollte auch schnell viel erreichen aber der gegenteil war der fall
Anfang:1997 63 kg bei 1.78
Brustumfang: 91
Arm:31
Dann: 2001 113-115 kg
Brust:122 cm
Arm: 45/46
97 nahm ich 15 omnadren habe dann 13 kilo zugenommen aber auch schnell wieder verloren also voll müll.dann gab es nur noch lecker Creatin und da bin ich voll abgeflogen und natürlich essen nicht vergessen in der aufbauphase Morgens um halb ein ganzes toastbrot,um 10uhr 6 cheeseburger um 13uhr 1 kilo Bananen mit 1 kilo quarkspeise gemixt und über den tag verteilt aufgegessen ohh ich vergaß abend's nach dem sport gab es noch ein lecker Milchshake als belohnung.Haferflocken gehörten auch zum Mittag. in diesem sinne SPORT FREI