morgens: kaffee + kippeZitat:
Zitat von TechM
dann kannste sofort :)
Druckbare Version
morgens: kaffee + kippeZitat:
Zitat von TechM
dann kannste sofort :)
Zitat:
Zitat von fredel
AMEN!
Also gerade im BB Bereich tipps zum rauchen geben, wie geil XD
Fang aber jetzt blos nicht mitm Rauchen an ^^
Zitat:
Zitat von Brolly
bleib locker... hatte nur gesagt wie es bei mir ist!
Bin locker, habe das doch nur aus Fun gemeint ;)Zitat:
Zitat von TechM
dann is ja gut :D
dann is ja gut, dacht schon ich wär der einzige :) Arzt hat mich mal durchgecheckt aber an Nieren usw nix Besonderes gefunden.Zitat:
Zitat von Brolly
Zum Scheißen: Denke auch, dass es das Beste is den Rhytmus ganz einfach so zu verschieben dass du schon vor der Schule gehst oder halt danach ;)
was für ein scheiß thema :mrgreen: (wortspiel)
wenn ich in der schule kacken muss, geh ich einfach. wo liegt das problem?
macht man's halt im stehen, dann isses nichma unhygienisch. lieber 2 minuten aufm schulklo als 8 std. mit druck rumlaufen. alternative ist ne tasse schwarzer kaffee direkt nachm aufstehn und dann aufs klo, nur dummerweise kommt nach 2 std. dann meist die nachhut und du hast das gleiche problem wie vorher.
gruß yxl
Also mir sind die Schultoiletten viel zu dreckig. Ich geh da nur pissen. Das Problem mit der Scheißerei hab ich da eigentlich nicht so! Nur wenn ich dann zu Hause muss, geh ich sofort scheißen....tja ich bin der ,,Heimscheißer" :D :D
ABer bei mir löst sich auch viel in ,,Luft" bzw. GAS auf, da muss man auch erstmal ein schönes Örtchen finden wo man rumkoffern kann :lol: :lol: !
Greetz
Andy
Ich kenne KEIN Schulklo wo ich mich jemals drauf setzen würde! Die Krankheiten die da lauern will ICH nicht entdecken :lol:
Auf meiner alten Schule waren kleine 7t Klässler die haben im Klo die Tür zugemachtm gegen die Tür gepisst und mussten dann rausklettern weil alles voll war. Das gab Ärger weil sie verpetzt wurden :mrgreen:
Oder jemand hat mal Schwarzarbeiter NEBEN die Keramik geknallt.
UND ne vollgeschissenen Unterhose lag auch mal da rum UND einer hat mal ins Stehklo gekackt :shock: :shock: :shock:
Das sollte Abschreckung genug sein, ich schwöre bei Gott nichts davon ist erfunden :shock:
@bay-z's Signatur: Also wenn du so oft scheißen musst dann gehn dir die Leute bestimmt aus dem Weg.
Ich war mal mit nem Kumpel eine Woche weg und der hat sich das Scheißen die ganze Woche verdrückt, wie macht der das???
:shock:
Also in der Schule muss ich nur fast jede Pause die Nudel auswringen. Wenn man Kaffee am morgen trinkt kann man zwar gut kacken gehn aber man muss in der Schule/auf Arbeit auch ständig pissen... :roll:
hallo,
also ich muss irgendwie nur ''groß'' wenn ich es auch will
das heißt zB morgens in der schule muss ich nie
aber wenn ich dann mal ferien hab und bin morgens daheim muss ich öfters mal...
außerdem hab ich es auch schon geschafft das ich 5tage lang während eines schulausfluges nicht kacken musst :twisted:
Wie haltet ihr das aus?? Der Gang zum Klo hat für mich was erlösendes, ein Abschnitt endet, ein neuer fängt an. :|
Oh yea! Pinkeln kann eine ware Freude sein. Aber Open-Air pinken (der nächste busch) bei ner Party oder so macht noch viel mehr Spaß 8-)
...kalter Wind :mrgreen: