mit -3 ist aber schon recht viel! und kontaktlinsen darf man soweit ich weiß nicht tragen, nur brille!
ablauf:
mehrere gespräche, wo sie dir allgemeines erklären, dich fragen, watt du machst, hobbys, drogen, blabla......
dann halt der ganze sportscheiss mit ekg, 20 kniebeugen OHNE gewicht darfst du machen (sollte wohl für unsereins zu schaffen sein ;) ), dann gucken sie dir noch in den popo.....
dann kommen noch intelligenz und reaktionstests und dann wieder abschlussgespräche, wo du gesagt bekommst, watt du gemustert worden bist und was du alles für möglichkeiten beim bund hast!
12 jahre willste dich verpflichten? tja, die rumlenz-zeit beim bund ist allerdings vorbei! dank den neuen reformen wirst du ständig im ausland im einsatz sein!
EDIT: achja, gebt NICHT zu das ihr mal was mit drogen hattet, es sei denn es war letzet woche oder (urintest!!!)! nur weil ich zugegeben hab, daß ich wohl 1-2x an ner tüte gezogen hab, hamse mich gleich als t2 statt als t1 eingestuft! das hat man von seienr ehrlichen haut!