Was hat überhaupt die Überschrift mit der Eingangsfrage zu tun? :?:
Druckbare Version
Was hat überhaupt die Überschrift mit der Eingangsfrage zu tun? :?:
endlich ein spamthread... :roll:
Was ist los? Solo zur Zeit? :diablo:Zitat:
Zitat von pharmazeut
nee.. aber fast täglich (ausser sonntag) in der arbeit. mit pumpen = heimkommen erst gegen 20.00h, aufstehen um 06.00h und somit kein bock auf sex :cry:
mein mädel motzt deswegen auch schon (du findest mich nicht mehr attraktiv... etc. :roll: ) und dann so ein fred... :motz:
:cry: :cry: :cry: :smoke:
pharmazeut, frag mal den Latin, ob er Dir was von seinen Vitaminen abgibt, dann willste auch wieder- ach was sag´ich! Dann mußt Du!!!! :mrgreen:
Gilt denn auch "wilde Sexfantasien"??? :gruebel: :angel:
Barbara: macht man in deinen alter noch Sex? :twisted:
Klar, wir sind alle ganz Ohr... :mrgreen:
Im gegensatz zu Dir hab ich noch Sex, ja :twisted:Zitat:
Zitat von klitschko99
aaahhhh sooooo ist das. doping :idea:Zitat:
pharmazeut, frag mal den Latin, ob er Dir was von seinen Vitaminen abgibt, dann willste auch wieder- ach was sag´ich! Dann mußt Du!!!! :mrgreen:
ich beantrage dass latin wegen verstoss gegen die sportlerehre vom wettkampf ausgeschlossen wird :motz:
im ernst - können tu ich ja ohne probs, aber wenn das bett so kuschelig ist dann pfeif' ich halt vorher ein :oops: ich denk' mir dann immer: morgen ist auch noch ein tag ;-)
P.S.: und ausserdem... der latin knutzelt ja schon immer in der bauchecke. der ist dann schon schön ausgeschlafen wenn er nachhause kommt :mrgreen:
Den Latin kriegt Ihr eh alle nicht ein; der ist so schnell fertig, wenn ihr dann endlich fertig seid, ist der schon wieder dran!!! :nusch: :finger:
:angel:
Man kann nicht alles haben. ;)Zitat:
Zitat von Barbara
Doping ??? Was ist das... :lol: . Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... :ass: :mrgreen:
Hab ich gesehen.... :angel:Zitat:
Man kann nicht alles haben.
Tut mir leid Jungs, aber bei dem Thema kann ich einfach nicht ernst bleiben... :zunge:
Sex kann gar nicht gesund sein, ich muß während dessen immer rauchen :smoke:
In dem Sinne
Rauchen kann tödlich sein ! :lol: