1077,94... habe aber Sachen, die ich -nichmehr- mache auch nicht angeklickt... :twisted: In Zehn Jahren sieht das bestimmt nochmal anders aus, bei den meisten.
Druckbare Version
1077,94... habe aber Sachen, die ich -nichmehr- mache auch nicht angeklickt... :twisted: In Zehn Jahren sieht das bestimmt nochmal anders aus, bei den meisten.
ja denk mal auch das dass dann anders aussieht..an allem kann man/will man sich nicht erinnern denk i mal...
Also latinlover, böser junge du ! :lol:
Wenn ihr wüsstet... :diablo:Zitat:
Zitat von Flowersunpower
1060,45€
geht doch 8-)
cooler link :thumright:
Öhm... Hier gilt nicht, je teurer, desto besser, gell??
2193.02 € :oops:
1419.99 € soviel hab ich grad mal wieder auf`m Konto, kann also ruhigen gewissens noch was draufsetzen :)
wieso ist denn bitte morgens aufwachen ohne zu wissen wer neben einem liegt so teuer und wieso überhaupt Sünde ? Jeder der schonmal auf einer Studententreiterparty war wird meine Empörung verstehen.
Die meinen bestimmt nicht ob du im Ferienlager neben jemanden fremdes wachgeworden bist...
Es gibt auch jemanden (will jetzt niemanden angucken :oops: ) der ist Morgens im Puff wachgeworden... :shock:
achso...*augenverdreh*Zitat:
Zitat von Latinlover
geh mal zu ner Studentenreiterparty, dann weißt was ich meine.
Jaja- da hatte ich mal den besten One-Nightstand meines Lebens....ein Student der Zahnmedizin, der konnte großartig bohren.... :mrgreen: 8-)Zitat:
geh mal zu ner Studentenreiterparty, dann weißt was ich meine.
Solange er die gebohrten Löcher nicht hinterher dauerhaft verschlossen hat....!
:D:D:D:D
Du hast deinen Partner mal um Geld betrogen --> SCHÄM DICH ;)Zitat:
3397.82 € ...ist kein Scherz.
du glückspilz, warscheinlich gabs damals weder Praxisgebühr noch Geschlechtskrankheiten :twisted: Ansehen ?Zitat:
Zitat von Barbara
563.77 € :D
Funny!
Bei mir sinds genau 402,96 hmmm... :lol: