er versucht doch nur, beruf und privatleben auseinander zu halten :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Druckbare Version
er versucht doch nur, beruf und privatleben auseinander zu halten :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Heute nicht zu meiner zweiten Arbeit zu müssen und ganz entspannt designen.
Wenn jetzt Sommer ist, mit meinem Schatzi =) draußen im Garten liegen, Cocktails trinken, ruhige Musik hören und ein Buch lesen. Hachja...bald!
Mein erstes Album mit der Band rausbringen und Milliarden verdienen :idea: 8-)
... alles für die morgige Mathe Arbeit können -.-
...Junkfood ohne Ende essen , langsam kotzt mich mein EP an , muss ich mal wieder was ändern ... :mad:
...mehr zeit haben um zu trainieren und mein diplom schon in der tasche haben...
... Heute ein zweites mal ins Studio und trainieren... naja, übermorgen ;) :roll:
wieder gesund sein :cry:
Du meckerst heut richtig dolle über deine arbeit wa ?? :nono: :mrgreen:Zitat:
Onkel Tom
den verdammten Firmen-PC samt dämlicher Programmier-Software aus dem Fenster werfen!!
Pentium 4 *lach*, da kann ein 3jähriger im Kopf schneller rechnen als dieses Dingens hier!
Debau...
Was machst denn berufl`?Zitat:
Heute nicht zu meiner zweiten Arbeit zu müssen und ganz entspannt designen.
Oh je! Was ist denn kaputt an Dir? :shock:Zitat:
Zitat von Cristina
...ein paar kilo weniger wiegen
nie mehr früh aufstehen müssen, jeden tag pokern und ente essen
hach wär das ein leben
Barbara,
du...ich hab keene Ahnung......Montag abend kam ich vom Training, und gestern war ich platt. Vermutlich irgend n böser Virus. Wahrwscheinlich hab ich beim Training Zug gekriegt, weil ich mit jemandem geklönt habe und wir unter der Klima standen (natürlich schön durchgeschwitzt . :lol: )
Oder es ist die Strafe, dass ich vor paar Tagen hier so gewütet habe :angel:
die is bei mir erst freitag dran :P aber das muss ich mir auch nochmal alles reinziehen...Zitat:
... alles für die morgige Mathe Arbeit können -.-