Liquid123, ich prophezeie dir jetzt schon (ohne dir den Mut nehmen zu wollen), dass du deinen Lernplan nicht durchhalten wirst. Das ist einfach unmenschlich und kann KEINER durchstehen, das geht ne Woche gut und danach schmeißt du alles hin. Die Freizeit soll auch Freizeit sein, du kannst nicht 14 Stunden am Tag nur lernen.
Das wichtigste (was ich in meinem letzten Ausbildungsjahr erst sehr spät aber nicht zu spät begriffen habe) ist Folgendes:
Nutze die Zeit, die du in der Schule sitzt!!!!!! Ich saß zeit meines Lebens nur auf der Schulbank, um Walkman zu hören, irgendeinen Blödsinn zu kritzeln oder mit meinen Nachbarn zu quatschen.
Meine Methode: Nach der Schule erst mal Pause. Danach sogar noch trainieren. Erst im Laufe des Nachmittags mit den Hausaufgaben anfangen. Diese aber auch konsequent durchziehen. Bevor es an die eigentlichen Aufgaben geht, alles, was in der Schule mitgeschrieben wurde (man sollte alles ordentlich mitschreiben) nochmal durchgehen und in den Büchern dazu nachschlagen.
Zur Vorbereitung auf den nächsten Schultag danach auch noch mal die Sachen für die entsprechenden Fächer durchgehen, die zuletzt gemacht wurden. Da ich manche Kurse nur 1x die Woche hatte, macht das schon Sinn.
Nochmal: Wichtig ist, dass du die Zeit nutzt, die du in der Schule verbringst. Da sitzt du von 08:00 bis 15:00 und in der Regel verdeudet man die Zeit dort, obwohl dabei wirklich was herum kommen kann.
PS Bin ich froh, dass ich den Scheiss hinter mir habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: