Die haben moderat dosiert schon ihren Sinn IM STACK ;)Zitat:
müssen die dbol wirklich sein? sind meiner meinung nach unnötig...dann hast du ein paar kg wasser gezogen.
Einziges Problem manchmal bei dem Stack: Bei sehr empfindlichen Personen könnte sich ne Gyno entwickeln...aber 1.merkt man das und kann dann gegensteueren mit Tamox und/oder runterfahren...und 2.ist das SEHR selten bei diesen moderaten Dosierungen;bei Test unter 500mg/Woche ja sowieso unwahrscheinlich und DBol meist erst bei über 30mg/Tag...aber eine, wenn auch geringe, theoretische Möglichkeit besteht immer, ok.
Nach AdamRiese kummuliert es aber nicht ewig, wie viele meinen...ist nicht für jeden auf den 1.Blick verständlich...aber doch logisch.Zitat:
nimm das testo e. durch den langen esther bekommst du einen höheren spiegel im blut, da es ja kumuliert
Wie gesagt, 250mg TestEnanthat e5d oder auch e4d. Dazu die ersten 6-8wochen 20mg DBols und das TestoONLY dann bis zur 16. oder 20.Woche weiterfahren.
So z.B:
1.-8.Woche: 250mgTestE. e5d + 20mgDBol/Tag
9.-16.Woche: 250mgTestE. e4d (in der 9.Woche mit 10mgDBol ausschleichen)
Genau so würde ich vorgehn. 20wochen muss nicht, bei der moderaten Geschichte und würde m.M. nach auch nichts zusätzlich bringen...
Hinzu kannst auch Creatin in der Zeit nehmen...6wochen VORM ABSETZEN jedoch raus und beim Absetzen dann wieder rein um davon dementsprechend zu profitieren ;)
Absetzen mit Clom/Tamox sollte klar sein, oder?
Ernährungsplan bitte postenroadrebel, :!: ganz wichtig. Und Training ganz kurz und grob.
Wie ist Dein Kfa bei den Werten (1,80 und 97kg) eigentlich?
Und wie sind Deine MÖGLICHST GENAUEN Ziele, falls konkret vorhanden?
MFG
Leiche