Zitat:
Eins ist sicher: Nach dem Absetzen gehst du auf deine Maße wie vor der Kur zurück, auch wenn hier von "...gewonnene Masse festigen..." geredet wird. Das ist alles Wunschdenken der Steroidanwender und geht auf das grüne Buch von Bachmann zurück das Anfang der 90er Jahre erschienen ist. Da steht bei einigen Plänen geschrieben daß man durch Steroide gewonnene Muskelmasse dauerhaft erhalten kann.
Wer mal 6 oder auch 12 Wochen pausiert und dann wieder "ON" ist kann da auch nicht mitreden. Fakt ist: Die Muskelgröße kannst du nur erhalten wenn du auch deine Kraft erhalten kannst und die geht nach dem Absetzen der Steroide steil nach unten.
oldiegerd, Das stimmt so aber nicht ganz :!:
Kraft verlier ich z.B. kaum, selbst wenn ich 6monate off gehe(!) Muskelmasseverlust hält sich auch in Grenzen,wenn man es richtig anstellt incl Supps, Ernährung und Training..! Die meisten sind einfach nur zu inkonsequent, undiszipliniert bzw auch unwissend.
Mag sein,dass Deine Erfahrungen/Einschätzungen/Beobachtungen so aussehen, meine sehen teilweise komplett anders aus!
Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du das Thema Roids sehr kritisch betrachtest und sagst, man könne i d Regel nicht alles zu 100% konservieren. Nur so wie Du es schreibst, ist es nunmal auch nicht ganz :nono:
Da muß ich leider immer wieder widersprechen, sorry.
Zitat:
Mit einem normalen Monatsverdienst wirst du auch Schwierigkeiten bekommen deine Steroidmuskeln zu erhalten. Du mußt dann anfangen zu dealen und dein Lebensweg erfährt eine Wende.
Jetzt ziehst aber vom Leder... :conf:
Also man sollte schon realistisch bleiben, bei aller Aufklärung und Warnung(!)
*kopfschüttel*
Hier geb ich Dir jedoch vollkommen Recht:
Zitat:
Bei deiner Körpergröße und deinem Alter kannst du locker 10-15 kg natural aufbauen.
Und auch:
Zitat:
Der naturale Weg ist immer besser, frag doch mal die Mädchen welche Körper sie attraktiv finden.
:daumen: