Ha Ha...das klappt leider auch nicht :oops:Zitat:
Zitat von Massefreak1
Druckbare Version
Ha Ha...das klappt leider auch nicht :oops:Zitat:
Zitat von Massefreak1
keine ahnung, hol dir einfach einen runter und gut isses ^^
das kann ja auch recht angenehm sein (hab ich mir sagen lassen)
Wenn dein Schwanz sowas von Wund ist nach gut 3,5 Tagen nichts großartig andrem.. glaub mir DANN hast keinen bock mehr :lol:Zitat:
Zitat von Latinlover
Wenn du dir mal nen älteren Post von mir anguckst zu dem Thema dann wirst du sehen das das echt hart war...ich musst mir schon ne Wundsalbe raufschmieren weil ich einfach ein Tier war/bin. Wie gesagt dann ging es halt wund weiter... :shock: 8-)Zitat:
Zitat von tn
Ich glaube damit hast du sogar Recht ;) Und die Zeit will ich einfach nicht mehr aufbringen, deswegen muss ich es abschalten können, kann ich aber nicht.Zitat:
Zitat von Latinlover
Du bist 21 und männlich...
darum kann man das gar ned abschalten! ^^
Such dir doch ne Nymphomanin als Freundin! :mrgreen:
Oder schnippschnapp!
Wird dann nicht komplett die Testosteronproduktion eingestellt? Das geht nicht, will nicht spritzen.
Ich gehe davon aus Du es mit Ablenken (Sport, PC, Freizeit Gestaötung) schon probiert hast !
Ja dann mein lieber....hilft nur die bekannte rechte oder die fremde Linke Hand.
Julez
Hey G...du willst mir doch wohl keine Konkurenz machen. Das Board verträgt nur einen von meiner Sorte :lol:
Tja, ich hab das gleiche problem...kein Bock den Frauen solange den Hof zu machen bis es endlich mal zur sache geht. Vorallem weil die Frauen es mind. genauso wollen. Aber damit sie nicht Billig rüberkommen von wegen der kriegt mich nicht so schnell ins Bett verkaufen sich die meisten Teurer als sie sind. :roll:
Und da frag ich mich WARUM...am ende landen sie alle auf der FederkernMatratze :mrgreen:
Stimmt das hatte ich sogar gelesen :lol: Ne da war nix mehr zu machen... 8-)Zitat:
Zitat von Latinlover
Solche Zitat-Zitate sind einfach köstlich! :mrgreen:Zitat:
Latinlover hat folgendes geschrieben::
tn hat folgendes geschrieben::
Latinlover hat folgendes geschrieben::
Massefreak1 hat folgendes geschrieben::
Ist doch Karneval da geht das doch leicht innen Hochburgen, denk da mal nicht an Sex wenn du die ganzen hübschen Weiber siehst, die sich grade so an dich ranschmeißen. Da musste echt krank sein ;-)
:lol: ;)Zitat:
Zitat von robert234
@Latinlover und "...wolle mer ihn reinlasse.."Fans: Mit Melkefett zur Vorbeugung und dem guten Gewehröl zur Nach- und Wundbehandlung könnt ihr eure Paarungsbereitschaft verlängern und tut dem Nimmersatt unter der Gürtellinie noch was Gutes.
:) ;)