Sie spricht aus Erfahrung 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Druckbare Version
Sie spricht aus Erfahrung 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Aber wesentlich teurer als Alk und Zigaretten zusammen :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
Außerdem treiben uns die Frauen ja zum Alkohol und den Zigaretten, wie soll man es sonst aushalten ;)
Echt??? Ich hab noch nie für sex bezahlt oder Geld bekommen-irgendwas mache ich falsch..... :pfeifer:Zitat:
Zitat von clinke
Kann clinke blos zustimmen. :lol:
Bei der letzten Beziehung (ist vor 2 tagen zu Ende gegangen) :roll:
Hab ich mir auch öfter überlegt mich zulaufen zu lassen.
Jetzt endlich wider feiern ohne stress. :D
mfg
chris
Oder Clinke macht was falsch. :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
2 worte : DRUGS KILL !
Mein Freund, du bist erst 16, warte mal ab noch ein paar Jährchen ;)Zitat:
Zitat von Sparta
@Babsy: ok, hab grad gemerkt dass du nur Sex gemeint hast..hätt ich ja wissen müssen :roll:
Wenn das so einfach wäre.Zitat:
Zitat von Barbara
Gefühle sind gefährlich. Zwischenmenschlichkeit ist unberechenbar. Und Vertrauen kann tödlich sein.
Nanana...wenn wir über Liebe reden würden, dann wäre Geld kein Argument!!! :nono: Was meinst du, wieviel Geld ich schon in arme studenten investiert habe , von denen ich dachte, ich sei in sie verliebt in jungen Jahren. 8-)Zitat:
@Babsy: ok, hab grad gemerkt dass du nur Sex gemeint hast..hätt ich ja wissen müssen
Sie sieht ihren Freund als Investition an :roll:Zitat:
Zitat von Barbara
Um ihn dann später nach dem Studium ausbeuten zu können :evil:
clinke, Du bist ein böser Mensch!!! :nono:
Wenn ich damals mit meinem Freund in die Stadt bin, shoppen und der hatte das Geld für die heißbegehrten schuhe nicht, dann hab ich ihm die halt gekauft- ganz ohne Hintergedanken, nur um ihm ne freude zu machen. Im Übrigen kann man bei jemandem, der Design studiert generell mal davon ausgehen, daß er in80% aller Fälle auch nach abgeschlossenem Studium kaum genug geld verdienen wird!