Meine Frau und ich werden wohl Mitte März für 10 Tage auf Mallorca Urlaub machen, wir buchen immer auf den letzten Drücker, je nach Wetterlage. Vor 2 Jahren sind wir in Portugal gelandet da im Frühjahr auf Mallorca Schlechtwetter war.
Über Pfingsten fahre ich dann mit meinen Kindern nach Trendelburg zum Zelten, mit den ganzen Muskeljungs und Mädchen aus meinem alten Studio. Leider werden es immer weniger Teilnehmer, ich war auch manche Jahre nicht dabei wegen Schlechtwetter.
Im Sommer verbringe ich mit meinem besten Freund ein verlängertes Wochende in einem Hotel zum ausspannen und aussprechen. Im August ist das Lichterfest in Bodenwerder an der Weser, ich bin da mit Freunden von Freitag bis Sonntag. Im Spätsommer mache ich mit meiner Frau 14 Tage Urlaub, wahrscheinlich auf der Nordseeinsel Baltrum. Zwischendurch breche ich mal aus dem Alltag aus und fahre mit meiner Frau nach Hamburg oder Berlin, oder ich besaufe mich mit meinem besten Freund in Hannover und gehe am nächsten Tag nicht in die Firma. Das ist auch wie Urlaub.