Ich bin dafür so aktiv, daß es für die restlichen 24980 User reicht. *angeb* :mrgreen:Zitat:
sind doch nur so um die 20 von den 25 000 registrierten auch aktiv
Druckbare Version
Ich bin dafür so aktiv, daß es für die restlichen 24980 User reicht. *angeb* :mrgreen:Zitat:
sind doch nur so um die 20 von den 25 000 registrierten auch aktiv
Grad mal 3630 Beiträge, aber schon bellen wie ein Großer... :roll:Zitat:
Zitat von robert234
:mrgreen:
Das sagt der Richtige! Selbst nur 4,77 Beiträge am Tag schreiben, aber dem Kollegen mit 18,88 Beiträgen am Tag ans Bein pinkeln. Na warte! :schimpf:Zitat:
Grad mal 3630 Beiträge, aber schon bellen wie ein Großer...
Trag nicht so dick auf, es sind nur 17,89 pro Tag... :lol:Zitat:
Zitat von robert234
Ja ohne Mehrwertsteuer ... :pueh:Zitat:
es sind nur 17,89 pro Tag...
ich war schon mal bei 26 Beiträgen, hach das waren noch Zeiten! :?Zitat:
Zitat von robert234
Ist doch in vielen Studios auch so, 500 sind angemeldet und ein fester Stamm von 50 Athleten/Innen kommt regelmäßig.
Bei uns im Studio sind 5000 Angemeldet und es kommen regelmäßig(2x die Woche ca. ~2000)
Aber auch mein Glückwunsch, aufgrund der Anzahl der User habe ich schon so einige richte lacher in meinem Leben gehabt, sehr gut !
Julez
Na da doch mal alles gute an Muskelbody. Auch wenn ich ja eher ein Periodenuser bin.
robert234, du spammst halt einfach zu viel 8-) :mrgreen:
tja, ihr werdet halt beide alt und die beiträge wegen der kaputten finger immer kürzer u weniger... :idea:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
tja, und du wirst womöglich demnächst gebannt! :diablo:Zitat:
Zitat von Jens1981
hehe :-P :lol:
dann musst du aber leider auch so fair sein und die restlichen 90% der mitglieder auch bannen...deine 2 mod kollegen eingeschlossen :nusch: !Zitat:
Zitat von Onkel_Tom