„HSV-Schwarzenegger“ ... naja eher eine beleidigung für arnie :mrgreen:
Druckbare Version
„HSV-Schwarzenegger“ ... naja eher eine beleidigung für arnie :mrgreen:
zwischen nem Bodybuilder und nem Fussballer ist aber ein gewaltiger Unterschied, also warum wird er bewertet??
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!! :roll:
ins sonstige verschoben, kohlmann
seh ich genauso.. mit ~65kg hätte er wohl ne wettkampftaugliche härte!Zitat:
Zitat von joke
Zitat:
zwischen nem Bodybuilder und nem Fussballer ist aber ein gewaltiger Unterschied, also warum wird er bewertet??
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!!
Onkel_Tom hast total Recht !
Die Definition finde ich schon beachtlich
der bricht doch gleich auseinander
ich find sie wiederlich ;)
Erinnert mich i.wie an den hier:
[albumimg:2f46a1ff18]4970[/albumimg:2f46a1ff18] :twisted:
kachektisch
"Das Body-Geheimnis liegt in der ständigen Widerholung" falsche Rechtschreibung und sonst steht auch nur müll drin. bild eben.
Ansehen ?
jaaaa - aber schwarzenegger wird im text erwähntZitat:
Zitat:
Bzw. ist der Thread hier doch total überflüssig, und das im "Interessantes aus der (BB)Szene"-Forum. Seeeehr gut gewählt @Threadersteller!!
Onkel_Tom hast total Recht !
;)
jaaa, aber das ist die Bild, da könnte man auch den Papst als Bodybuilder dazuschreiben! :lol: ;)Zitat:
jaaaa - aber schwarzenegger wird im text erwähnt
wer weis, was der unter seinem kirchengewand für nen körper verbirgtZitat:
jaaa, aber das ist die Bild, da könnte man auch den Papst als Bodybuilder dazuschreiben! Laughing Wink
ich wills garnicht wissen :)
gefällt mir gut. für nen nicht-pumper derbe!
aber wirklich!!Zitat:
Zitat von jessi
extrem lächerlich was so mancher intellektueller leichtmatrose hier wieder von sich gibt :lol:
am besten find ich:headbang:Zitat:
der bricht doch gleich auseinander