Deswegen wachs ich so gut 8-)
Druckbare Version
Deswegen wachs ich so gut 8-)
Also wäre es hilfreich sich vorm Train einen zu keulen oder wie ? :mrgreen: Zum Glück traniere ich im Homegym :D ihr armen Säcke 8-)
SanStorm, also zukünftig vor dem training kein Whey Shake sondern....... :mrgreen:
Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ... :mrgreen:
JA !!!Zitat:
Und, sind Deine Arme unterschiedlich entwickelt? Smile
Dann würde "Vorgebeugtes Rudern" eine ganz neue Bedeutung bekommen, schwierig werden Dinge wie "Überzüge" oder "Trizepsdrücken hinterm Kopf" :D
@ependinom: Du masturbierst also immer mit links, das sieht ja böse nach Übertraining aus! :nono:
Dazu wird dein ein TP fürs wichsen erstellt :diablo:Zitat:
Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ... Mr. Green
erst links dann rechts :kuss: :D :D :D :D :D
von dir aus links, von mir aus rechts ;)Zitat:
@ependinom: Du masturbierst also immer mit links, das sieht ja böse nach Übertraining aus!
mein erster beitrag waer die doktorarbeit ueber penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern:Zitat:
Was haltet Ihr von einem Unterforum Masturbationstechniken? Man will ja schließlich maximal was herausholen ...
Ansehen ?
Natürlich kann man dort auch Intensitätstechniken wie z. B. Elektrostimulation einbauen. :mrgreen:Zitat:
Dazu wird dein ein TP fürs wichsen erstellt
Ich trainier die Arme abwechselnd mit je 1 Satz pro Trainingseinheit.
Ich bewege mich dabei in einem hohen wiederholungsbereich wobei ich aber die Druchführung relativ schnell ist.
Ich denke ich mache bald eine Trainingsumstellung auf das 4-2-4 System
4 sekunden hoch -2 sekunuden halten und 4 sekunden runter.
Dabei wird die Zeit für eine trainingseinheit sich stark erhöhen aber ich achte dabei mehr auf die Ausführung/Technik.
was haltet ihr davon?
einfach genialZitat:
Ich trainier die Arme abwechselnd mit je 1 Satz pro Trainingseinheit.
Ich bewege mich dabei in einem hohen wiederholungsbereich wobei ich aber die Druchführung relativ schnell ist.
Ich denke ich mache bald eine Trainingsumstellung auf das 4-2-4 System
4 sekunden hoch -2 sekunuden halten und 4 sekunden runter.
Dabei wird die Zeit für eine trainingseinheit sich stark erhöhen aber ich achte dabei mehr auf die Ausführung/Technik.
was haltet ihr davon?
du kannst uns ja auf dem laufenden halten wie sich entwickelt :mrgreen:
Alles klar, wird ein hartes Stück arbeit und Zeitaufwendig aber das Resultat wirds bringen.
Ich werde berichten.
Ein hartes Stück auf jeden Fall, aber bleib an den Bällen markuZ, dann kommt auch was raus. :)Zitat:
wird ein hartes Stück arbeit
Die Methode hab ich chscon hinter mir.
Hab da mehr Erfolge mitmindestens 4 Sätzen pro tag, 2 morgens, 2 abnds.
und während der ganzen Bewegung immer schön anspannen :)