Durch das Training hab ich nen guten Ausgleich..ganz ehrlich, ich mag mich selbst nicht wenn ich nicht trainiert habe.. Ich bin dann immer so gereizt und mir rutscht auch schnell ne Hand aus.
Ich bin wirklich kein Schläger, ich wurde früher oft in sowas reingezogen, aber durch das BB hab ich schnell gemerkt das das nix für mich ist, ich bin ein friedliebender Mensch dadurch geworden!
Bestes Beispiel: Letztens war Stadtfest und ein alter "Freund" dem ich mal eine verpasst hatte, weil er meine Freundin bedroht hatte, schubste mich und sein Kumpel kam an und schlug mich. Ich bin (mitten in der Menschenmenge) erstmal normal weitergegangen, auf gut Deutsch ich hab mich verpisst weil ich nicht wusste wie viele er dabei hatte.
Dann hab ich ihn nochmals gesehen, kurz telefoniert, mit ein paar Kumpels aus meinem Studio geredet, und bin zu ihm gegangen. Ich mit ca. 15 Kumpels und er nurnoch mit seinem einem.
Für mich gab es 2 Möglichkeiten:
1. Den Typen zu Brei schlagen und seinen Kumpel gleich dazu.
oder
2. Das ganze Hin- und Hergeschlage beenden und das mit ihm ausdiskutieren..
Glaubt mir, dem Typen war es beim Anblick meiner Kumpels nich gerade nach Punkt 1..
Also hab ich ihm vorgeschlagen er soll mir seinen Standtpunkt erklären..
"blablabla"
aha, anscheinend hatte er nix gegen sie sonder nur gegen ihren Vater..
Ich meinte dann:"Ich hab dir eine gegeben, du mir, wir sind quitt"
Das haben einige nicht verstanden von meinen Kumpels, wir waren doch in der Überzahl und der hatte mich geschlagen..
Ich finde es ist unsinnig sich auf ein so niedriges Niveau wie von diesem Typen zu begeben. Ausserdem habe ich ihm durch die Aktion Angst gemacht, die vergisst er nicht so schnell wie ne gebrochene Nase..
Sollte er allerdings nochmal ankommen, ohne Grund, dann ist er selbst Schuld :roll: