Ja das bestreite ich! Ich kenne genug Leute auf Stoff.. die zum Teil sogar harmloser geworden sind weil sie sich eben denken sie nehmen was also muss ich noch ruhiger bleiben.. einer davon war mal im Knast wegen ner blöden Geschichte.. war jemand der sehr schnell ausgetickt ist .. momentan fährt er seine 1. Kur und so ruhig u. besonnen hab ich ihn noch nie erlebt.. es kommt für meinen Begriff auf den Mensch an ob er die Wirkungsweise versteht oder nicht.Zitat:
Zitat von robert234
Jemand der Stofft um einen auf dicke Hose zu machen wird nur sehr selten über genug Hirn verfügen um sich über das Thema zu informieren.
Und ja ich bestreite das ein netter Kerl durch ein wenig Stoff zum aggressiven Massenmörder wird. Wenn jemand auf Stoff aggressiver gegenüber seinen Mitmenschen wird der hat sich vorher nur nicht getraut so aufzutretetn aber in dem jenigen war es schon immer.!
Eine gestörte Warnehmung von sich selber hat jeder Bodybuilder ;)
Depressionen bestreite ich nicht.. aber ist auch individuell ob sich derjenige drauf einstellen kann nach der Kur wieder was zu verlieren oder ne Heulsuse ist.
In der Hinsicht seh ich das recht radikal! Wer Aggressivität oder sonstigen scheiß auf Stoff schiebt sucht nur ne billige Ausrede.
Mir ist bewusst das das hier mehr oder weniger ein natural Forum ist (ich ja immerhin auch noch) aber man kann nicht pauschalisieren das jede NW auf jeden zutrifft.. es ist doch sehr individuell genau wie die Wirkungsweise verschiedener Medikamente.!