Jo Schätzelein, ich weiß was Du meinst. So wie bei mir, immer perfekt gestylt!Zitat:
HOT bei Männern: edle Anzüge
Druckbare Version
Jo Schätzelein, ich weiß was Du meinst. So wie bei mir, immer perfekt gestylt!Zitat:
HOT bei Männern: edle Anzüge
Zitat:
weisse oder graue Socken in Männersandalen(
:lol: :lol: :lol: Ein- anscheinend kollektiver- Frauenalptraum!!!! :cry:Zitat:
Absolutes NO GO bei Männern: Socken + Männersandalen (da kriege ich echt Gänsepocken),
Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich. :mrgreen:
Socken und Männersandalen sind einfach eine Foltermethode! Nee, beim besten Willen nicht selbst wenn das Brad Pitt oder wat weiß ich wer wäre...Abtörn pur. :thumbdown:
ey, die sind Kult! :mrgreen:Zitat:
Theo Weigel-Augenbrauen die wuchern was das Zeug hält
Willst du mit Stil die Straßen rocken, nimm die Hose aus den SockenZitat:
der Hose in den Socken,
Das ist original Angelo Litrico, weisse bescheid. Ich gebe Dir gern die Adresse von meinem Ausstatter, Abfrage bitte per PN. :mrgreen:Zitat:
Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich
Mist...Zitat:
Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart.
Was ärger dich denn? Die sache mit den Duft? :mrgreen:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Hot Frauen: Gestylte Frauen die gut richen. Lange duftenden Haare. Schön gebräunte Haut. Miniröcke + Hotpaints.
Not Frauen: PushUp BHs. Hintern die in knallengen Jeans scharf aussehen die aber dann ohne Hose hängen. :? Rennfahrer-Tuning Tussis. Besoffene Tussis die man Heim tragen muss. Unrasierte und ungewaschene M... :motz:
Hm... Vollbart hab ich, aber irgendwer hat mal gesagt, dass herb-maskulin besser ist als duftend :mrgreen:
frauen not : sry macaza aber is so : solche riesen sonnenbrillen an weibern , das tragen bei uns nur welche die ominöse "mädelsabende" machen , sex and the city schaun und am wochenende sich zusammen einen hinter die binde kippen , ganz ekliges volk , da schüttelts mich
ah und außer dem french nails , sowas abartig ekliges , wie kann man dafür auch noch geld ausgeben
frauen hot: baggy pants und skate sneaker 8-)
Fight Back !, ich finde, zumindest in ihrem Avatar ists hot
ja HÄSSLICH sieht es nicht aus , zumindest nich arg , aber solche brillen verkörpern für mich einen bestimmten typ frau , über die ich meistens lache ^^
sind meistens mädels die denken sie wären was besonderes dabei sind sie oft schlau wie knäckebrot :lol:
-nich persönlich nehmen-
Wegen einer bestimmten Art von Sonnenbrille kann man jawohl niemandem einen niedrigen IQ, schlechten Charakter oder Arroganz anhängen :roll: :roll:
Doch doch, erinnerst du dich an das Bild deiner Freundin? (weil Sie Südländisch gestylt war) ;)Zitat:
Zitat von Chr1sP
Stimmt ! Ich vergaß : p
Hot Männer: Roberts Anzüge ;p
Not Männer: Die Vokuhila frisen
Not Frauen: Presswurst ähnlich gekleidete Damen :twisted: