In der Regel ist das auch so,haste sicher Recht.Zitat:
Aber machen wir uns doch nichts vor, bei einer Diät ist da nicht viel mit Aufbau.
Es kommt auf die spezifischen Bedingungen an.
Wollte auch nur sagen,dass die beiden Ziele doch zu realisieren sind. Ob man nun hierfür Extremmengen an Stoff(kombis) braucht incl ner gut ausgeklügelten Ernährung, hab ich ja indirekt angefügt... ;)
Klar,wenn ich monatelang natural war, dann saftig rein ging... und meine Ernährung dementsprechend umstellte, konnte der Körper nur dementsprechend reagieren.
Klar,wenn ich ein Jahr lang dauerOn bin, in der Zeit 20kg Masse aufgebaut habe und knackig dosiert...dann werd ich in der darauf folgenden Diät kaum Muskeln aufbauen können. Klar, STH, Extrem AAS Kombis/-dosen +Ernährung und auch dann ist das evtl noch begrenzt möglich...
Wie gesagt,ist von vielen Faktoren abhängig. In Deinem Fall logisch... hast ja vorher gut Masse aufgebaut incl Testo.Zitat:
naja ich bin auch gerade in einer Diät mit moderatem kcal-defizit und sehr hohem Protein anteil.
allerdings merke ich schon, dass ich schwächer werde. also von muskelzunahme kann ich nicht berichten.
fahre aber auch nur 500mg testo. ist ja nicht gerade viel für ne Diät.
:shock: :shock: Alter, was machst Du denn für ne CrashDiät?? Also wenn ich ne Diät mache, oft unter 2000kcal, verlier ich i d R 0,5kg pro Woche, evtl minimal mehr. Aber was machst Du da? :gruebel:Zitat:
jetzt sind 13kg weg, 9 wochen Diät und ich will mind. noch 5 runter.
na lecker, darf dann bald auf 2400kcal runtergehn