Den Termin beim Orthopäden hab ich erst Anfang Oktober.
Bis dahin mach ich einfach Beinstrecker, ok ?
Nun denn- nach den Oktoberferien werde ich auf einen 2er Split umsteigen, da ich Dienstag und Donnerstag nicht trainieren will (habe da bis 15 Uhr Schule und da ist Train relativ ungünstig) und ich aber mit meinem GK-Plan immer 2 Tage Pause lasse.
In den Ferien mache ich noch den GK-Plan, weil ich da jeden Tag Zeit habe zu trainieren und mich nicht an bestimmte Tage halten muss.
Ich poste jetzt schon mal die Splits, die mir vorschweben, kann mich aber noch nicht recht entscheiden ;)
1.:
Montag TE1 : Lat/Bizeps+Brust/Trizeps/Schulter+Bauch
Mittwoch TE2: unterer Rücken/Beinbizeps+ Quadrizeps+ Wade
Freitag TE1
Samstag und Sonntag frei
Montag TE1
Hier ist das Problem, dass ich zweimal einen Tag zw. den TEs Pause habe und einmal 2 Tage (nämlich das ganze Wochenende).
Ist das zu empfehlen ?
Ich könnte die Splittung auch anders gestalten: Beinbizeps trainiere ich erst seit paar Wochen und erst seit dem ich mir eine neue Beincurl+Streck Station gekauft habe (die Multistation hatte zwar Seilzug, aber im stehen einbeinig Beincurl ist recht ungünstig) kann ich den Beinbeuger ordentlich rannehmen.
Deswegen brauche ich beim Beinbizeps eh noch nicht so viele Sätze und kann in deswegen nicht aller 4 Tage trainieren, sondern aller 2 Tage, dafür mit weniger Sätzen:
Montag TE1 : unterer Rücken/Beinbizeps+Lat/Bizeps+Brust/Trizeps/Schulter
Mittwoch TE2 : wieder Beinbizeps+ Quad+ Wade
Freitag wieder TE1
Wochenende Pause
usw.
Aber auch hier wieder das Problem, dass ich am Sonntag nicht trainieren kann, da sonst die nächsten 2 TEs am Dienstag und Donnerstag wären -> und die 2 Tage will ich ja umgehen.