@Achilles:
Was erwartest Du von einem Supplemente-Verteiber, der das Patent für seine Firma eingekauft hat, eigentlich für eine Antwort?
Druckbare Version
@Achilles:
Was erwartest Du von einem Supplemente-Verteiber, der das Patent für seine Firma eingekauft hat, eigentlich für eine Antwort?
:lol: Wir können ja Wetten abschließen ;)Zitat:
wer will denn schon mit dir wetten? :mrgreen:
BIST DOCH EH PLEITE; SO WIE DU AUSSIEHST :lol: :diablo:Code:
pfff, ihr Babys habt wohl einfach net die Eier für ne richtige Wette :gruebel: :lol:
Fakten.. denn der Typ (den Du übringens auch gut kennst!) ist OK!Zitat:
Zitat von BamBam
Er hat nur viel um die Ohren.. und kommt nicht dazu mir endlich mal was zu schreiben!
Gruß
ZR
Ich hoffe auf eine ehrliche ;)Zitat:
Zitat von BamBam
;-)
Mal abwarten. Zum Rausche sagt der Typ ist OK. Wir werden sehn was er sagt.
Ach so ist das, 6er ist vorhanden, jetz trainiert er zum 4er.. ;)Zitat:
Zitat von No_Fat
Vielleicht schaffste es auch irgendwann mit ganz viel Training nen 2er zu bekommen !
Viel Glück !
LoL ein Afro Afrikaner der versucht vom 6Pack auf ein 4Pack zu bekommen... hihihi
sry konnts mir nicht verkneifen :oops:
ich habe eine kurze frage bei meiner Einnahmebeschreibung steht 2 kapseln morgens.
Soll ich die kapseln gleich nacheinander einwerfen oder erst die eine und später die andere?
Sag mal das ist doch nicht dein Ernst, oder :?:
AND2, lass ihn doch. Er wird schon selber draufkommen... ;)
man kann sich die dinger eigendlich auch in a**** stecken....ne, spaß bei seite;-)
nimm die empfohlene menge für den morgen auf einmal.
am besten mit etwas dextrosehaltigem, auf nüchternen magen.
P.S: kannst es dir aber auch gerne in die ohren stecken, wenn deine mutter dich wieder mal nervt....hat zwar en anderen effekt, als eigendlich geplant, aber das is doch erstmal zweitrangig;-)
mfg heiko