ich war mittlerweile auch schon beim arzt.
Als ich ihn auf ROA angesprochen hab, hat er mir erst mal n paar sachen zu den nebenwirkungen erzählt (um mir klar zu machen wie heftig das zeug ist)
zb. MÜSSEN Frauen die ne ROA-Kur gemacht haben mindestens 3 Jahre danach IMMER verhüten, weil wenn da ein Kind entsteht kann es gut sein dass das dann nicht so ist wie's sein soll.....
und dass er mir auch nahelegt, falls ich das machen will, meinen kleinen Freund immer gut ein zu packen, weil man nie wissen kann ob sich das dann auch auf mein erb-material negativ auswirkt....
Wenn bei nem Medikament für schöne haut einem sowas schon an's herz gelegt wird, dann is mit das schon etwas zu heftig!
Ich hab jetz so ein relativ neu zugelassenes antibiotikum verschrieben bekommen, das laut meinem arzt verdamt gut wirken soll!
Er hat jedoch schon gemeint dass es wegen dem Testo aber nicht sicher ist dass auch über die ganze kur hinweg nichts mehr durch kommt.
Aber einen versuch ist's auf jedenfall wert! Und wenns nur wegen dem stoff wieder durch kommt, mach ich's einfach nach der kur nochmal....