Zitat:
Ich habe viele gute männliche Freunde und mit denen mache ich auch viel Scheiß. Ich gehe mit denen in die Sauna,kraule ihnen die Brusthaare und kneife ihnen in der Hintern.Aber keiner einer von denen käme für was sexuelles in Frage.ES IST WIRKLICH NUR SPASS UND FREUNDSCHFT!!! Allerdings ist da auch keiner meiner Exfreunde dabei.
Dich frägt aber dann auch keiner ob du dir nichts vorstellen könntest von wegen beziehung... eigentlich sollte ich dahin fahren und :sport: SO EIN OPFER!
Zitat:
Bei dem, was Du aber so über Deine freundin berichtest, werde ich echt skeptisch. Ich würde mir auch niemals das Handy abnehmen lassen, schon garnicht wenn der andere mir körperlich überlegen ist und das gegen meinen Willen macht. Allerdings habe ich nix zu verbergen und es ginge mir ums Prinzip.
Ich:"wer ist dran?". sie:"weiss ich nicht" und redet als mit dem. ich:"WER IST DRAN?" sie sagt wieder weiss sie nicht und redet weiter. gendwann legt sie einfach auf. ich sag falls er nochmal anruft nimm ich ab (in normalem ton). sie sagt nein, es klingelt sie nimmt so schnell wie möglich das telefon und nimmt ab, ich wills ihr wegnehmen sie legt auf macht es aus. dann gabs streit. ich sag ruf dem an sag du hast nen freund wenn ich es schon nicht machen darf. macht sie nicht...
erst aam nächsten tag wo ich nicht dabei war.
Zitat:
Klar beteuert sie, daß sie Dich liebt, ist ja gerade kein Besserer da, den sie lieben könnte. Sie hält sich den Rest aber mal schön warm....nee Danke,das wär nichts für mich!
für mich auch nicht. aber es ist echt schwer ich liebe sie, wie gesagt sie bekommt noch die eine chance.