Doch bin ich jetzt!!! :pueh:
Ist schon ok... ich weiß ja selbst, dass ich net der hellste bin :headbang2:
Druckbare Version
:jumpers:
!!! DUMM ABER GLÜCKLICH !!!
:jumpers:
Was ist eigentlich mit dieser Pferdesalbe, kann man die nicht auch nehmen?
Habe mal gehört die soll echt gut sein.
Zum Kühlen gut, sonst nicht. Wirkt halt durch Kampfer. Bei Überlastung ist die schon gut, wenn Du sie direkt nach dem Train aufträgst
Edit: Am meisten kühlt Leovet cold legs- ist aber auch deutlich teurer als Pferdesalbe aus dem Aldi
meinst du nicht dass deine sehnen mit deinem muskelwachstum einfach nicht mitkommen? dagegen gibt es keine salbe... ;-)
Vielleicht bist Du Deinen Sehnen aber auch einfach nur zu schwer?:pfeifer:
nö, im ernst. vor allem durch roids ist ja das muskelwachstum im vergleich zum sehnenwachstum (oder besser: zur erhöhung der belastbarkeit der sehnen) ja völlig unproportional. dadurch kommt es doch bie fast allen über lang oder kurz zu sehnenprobs. wenn das der fall ist - einfach kürzer treten, wie king schon geschrieben hat.
ansonsten kannst du es ja auch mit reparil-gel, voltaren-gel oder ähnlichem versuchen. auch litozin oder teufelskralle helfen im ganzen körper gegen entzündliche prozesse und sind nebenwirkunsfrei.
Weiß nicht, ob das helfen kann, aber wir haben "Ichtholan 10%" Das ist so eine schwarze Salbe, die gegen Hautkrankheiten und Entzündungen hilft.
Diese Pferdesalbe ist wirklich gut, ahb hier nen Pott rumstehen,
lindert Schmerzen und wärmt ein wenig.
Weiß aber nicht, ob die Entzündungshemmend oder sowas ist..
Ich empfehle Dir, die wenn Du abends zu Hause bist satt auf den betreffenden Bereich aufzutragen, und einen schönen Verband drumzumachen. Das läßt Du bis zum nächsten Morgen bevor Du losmußt drauf, und wiederholst diese Prozedur solange bis die Beschwerden abklingen. Sollten Hautirritationen auftauchen, muß die Behandlung abgebrochen werden.Zitat:
Wie darf ich die denn nehmen, nach bedarf?