Du hast meinen Post noch nicht gelesen, oder?Zitat:
Was ist wenn ich zusätzlich noch ein paar mehr kh esse
Druckbare Version
Du hast meinen Post noch nicht gelesen, oder?Zitat:
Was ist wenn ich zusätzlich noch ein paar mehr kh esse
ich meine caseinprotein ist ja erst nach zwei stunden im Blut und bleibt da ja dannn ziehmlich lange und versorgt ja die muskeln lange mit ew wenn ich das erst nach dem traing esse bin ich ja c.a. 2 Stunden in einer katabolen Phase deswegen esse ich vorher soviel
Quark wird recht langsam verdaut, und ist geeignet zur Übelkeit beizutragen weil er völlt.
Sag mal liest du meinen Post eigentlich nicht? :motz:Zitat:
ich meine caseinprotein ist ja erst nach zwei stunden im Blut und bleibt da ja dannn ziehmlich lange und versorgt ja die muskeln lange mit ew wenn ich das erst nach dem traing esse bin ich ja c.a. 2 Stunden in einer katabolen Phase deswegen esse ich vorher soviel
So siehts aus, deswegen ist Quark vor dem Training ungeeignet - vorallem in der Menge die du zu dir nimmst.Zitat:
Quark wird recht langsam verdaut, und ist geeignet zur Übelkeit beizutragen weil er völlt.
ich meine wenn ich vor dem nur wenig ew esse und nach dem training dann vielQuark braucht das doch zu lange und ich komme in die kabole Phase
In der katabolen Phase bist Du nach dem Train erstmal sowieso, dann nimmst Du Dextro + Whey und raus bist Du aus der bösen Phase. ;)
was soll ich stattdessen essen????????
wenn ich kein whey Protein habe
Lesen ist nicht gerade dein Stärke, oder? :gruebel:
Whey kann man käuflich erwerben. Und nochmals: bitte keine Mehrfach-Posts.
führt kein weg an weigh Protein vorbei
Whey ist kein Muss, aber nach dem Training optimal. In erster Linie kommt es auf die schnellen Kohlenhydrate an (Dextrose).
Musss man whey protein nachm training essen oder geht es auch wenn ich vorm train. casein fresse
Ok Danke für eure antworten