Was ich jetzt nicht verstehe:
Du hast doch ne Diät gemacht! Du bist durch Training und etwas bessere Ernährung ins Kaloriendefizit gekommen, hast also diätet.Zitat:
Ich halte nix von Diäten
Oder denke ich da falsch?
Druckbare Version
Du hast doch ne Diät gemacht! Du bist durch Training und etwas bessere Ernährung ins Kaloriendefizit gekommen, hast also diätet.Zitat:
Ich halte nix von Diäten
Du denkst falsch, er hat nicht diätet. Er hat nur weniger gegessen und mehr Sport getrieben. :mrgreen:
Außerdem gibt es viele verschiedene Formen einer Diät. Es ist nicht immer zwangsläufig die Diät zur Gewichtsabnahme (Reduktionsdiät) gemeint. Nur denkt jeder, wenn das Wort "Diät" fällt, direkt an Abnehmen. Diät ist einfach das Verhalten sich richtig zu ernähren, sei es zur Gewichtabnahme, -zuhname, oder um Krankheiten vorzubeugen/entgegenzuwirken wie Diabetes.Zitat:
Zitat:
Ich halte nix von Diäten
Du hast doch ne Diät gemacht! Du bist durch Training und etwas bessere Ernährung ins Kaloriendefizit gekommen, hast also diätet.
edit: Ich diäte also zurzeit auch ^^
Es gibt auch Abgeordnetendiäten, wo die hinterher mehr drauf haben als vorher (auf dem Konto). Abgenommen wird da aber natürlich auch, bei den kleinen Leuten. ^^
ich glaube er meinte sowas wie z.b. die kiwi-diät ... alles essen außer kiwis :p