will diese woche noch bestellen !!!
hallo
also langsam macht mir das gesuche und vergleichen einfach keinen spaß mehr
will jetzt endlich bestellen und los legen (@robert hast mich endlich überedet kauf jetzt auf jeden fall gleich alles zusammen)
(also am liebsten will ich gleich am dienstag was bestellen)
wer kann mir helfen
was soll ich denn jetzt am besten kaufen?
geld spielt solange es sinnvoll ausgegeben ist keine rolle?(lol mit sowas sollte man wohl vorsichtig sein -also will keine 10000euro studio highend geräte^^aber so um die 1000 euro sind ok)
find das teil im anhang so geil
macht mir echt nen super eindruck
aber da wird ne gesamtlänge von 2,5m angegeben (will halt auf nummer sicher gehen das es später auch sicher in jedes zimmer passen wird)
erscheint mir einfach riesig wenn ich vergleichbar ausehende sets anschaue steht da immer deutlich weniger??!! kann das evtl ein fehler sein
würde das teil sonst sofort bestellen
das set von santasergio ist aktuell noch die beste wahl !!!
hat jemand was vergelichbares evtl ja sogar noch besser? bzw gleichwertig aber preisgünstiger?
wo sollte man sowas den am besten bestellen?
hat jemand was gebrauchtes das sich lohnen könnte?
bitte melden
will echt gern bestellen und endlich los legen
wie gesagt such was gutes , aber mein geld will ich auch nicht zum fenster werfen!!!
dachte am anfang so ne multikraftstation bei ebay für 300-450 wäre suuuuuper ausreichend
dann hab ich hier gelesen worauf es beim training wirklich ankommt und nun will ich doch lieber nen gym aufbauen mit freien gewichten
wobei die sache mittlerweile 3 mal so teuer geworden ist ^^
nun sollte aber auch echt alles super laufen
wär wirklich blöd wenn man paar wochen später merkt das es nicht die beste wahl war
oder das man alles zum halben preis hätte kaufen können
bitte melden
bitte bitte
will endlich ein ordentlichen trainingsplan ohne alles auf kh zu basieren
um die frage kurz und knackig auf den punkt zu bringen
WAS WÜRDET IHR KAUFEN WENN IHR EINEN GUTSCHEIN ÜBER 1200€ FÜR EIN HOMEGYM GESCHENKT BEKOMMEN WÜRDET?(denk für sich selbst sucht man immer die besten sachen ^^)