kann dir auch abraten, hab das mal durchgezogen, ist aber schon länger her. habe ca. 1 1/2 monate durchgehalten. eigentlich gings mir ganz gut dabei, bin aber auch ein extremer fleischfresser, insofern macht es mir nix aus auf alles was khs enthält zu verzichten ... sollte man meinen ;). die erfahrung die ich gemacht habe war die selbe die hier geschildert wird. also kraftverlust, leben von we zu we usw.
nach kurzer zeit bekam ich einen heißhunger auf alles süße, dagegen anzukämpfen war verdammt schwer, cola light hat da bissl geholfen, weil man sich so ein bisschen selbst täuschen konnte. am meisten hat mir die fresserei des ganzen fettes zugesetzt. ständig nüsse essen usw.. am liebsten hab ich putenfleisch ... wieder fehlanzeige mit fett...naja nach kurzer zeit kannst eierspeise mit speck nicht mehr sehen und einen bei einem teller voll fleisch kommt dir das kotzen. hab üble laune bekommen, gestunken wie ein iltis und hatte ständig kopfschmerzen. mim kacken hatte ich keine probleme (sorry den kraftausdruck) aber dafür war der rest schrecklich genug ;)
halte dich an die 3-4g eiweiß und 1-1,5 khs und ca. 30% fett (inkl. guten fettsäuren) von deinen gesamt kcal.
mit der diät merkst du nicht mal dass du diätest weil dir nix abgeht, außer du bist schokoladesüchtig.
lg chills