Verständlich... jeder von uns hätte gern schnell sein Ziel erreicht, die maximale Masse drauf gepackt, das Ganze zum Abschluss definiert und fertig. Leider geht das aber nicht so einfach und ein wichtiger Faktor im BB ist nunmal die Geduld.
Des Weiteren wird dich eine Kur auch nicht direkt zum Erfolg bringen, zumal das ganze vom Endergebnis her nach hinten los gehen kann, wenn die Ernährung nicht zu 100% stimmt. Zudem verliert man nach dem Absetzen meist wieder eine Menge der gewonnenen Masse.
Also mir wäre es das ehrlich gesagt nicht wert und ich denke, Ursache dafür, dass die meisten deiner eigentlich Fragestellung ausweiche ist, dass sie die selben Bedenken haben wie ich. An dieser Stelle möchte ich gerne einen altbekannten BB-Slogan rauskramen: Es gibt keine Wunder... nur Training!
Und das selbe gilt für Steroide. Selbst mit Stoff wirst du dich nicht so drastisch verändern wie man es sich vorstellt oder wie es die Medien publizieren. Außerdem ist stoffen mit sehr viel härteren Trainingseinheiten verbunden... hierzu kann dir klitschko ein paar Takte sagen.
Von daher gesehen mach dir nicht zu viel vor...