ein Y is wie ein V nur mit ausgeprägteren seitlichen BM.
Naja hab i iwo mal gehört^^
also zusammenfassend Masseernährung und einfach mal Trainieren...
anfangs nen GKP
aber wie lange sollt ich den dann machen?
ich bin 16...
wollt i nur no sagen
lg
Druckbare Version
ein Y is wie ein V nur mit ausgeprägteren seitlichen BM.
Naja hab i iwo mal gehört^^
also zusammenfassend Masseernährung und einfach mal Trainieren...
anfangs nen GKP
ich bin 16...
wollt i nur no sagen
lg
Bis du zufrieden bist? Und dann wirst dus weitermachen...und mehr wollen...aber dazu kommen wir dann :)Zitat:
http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
Hier you are.
BM? Sind das nicht die Brustmuskeln? Für die V-Form ist auf jeden Fall eher der Lat als die Brust zuständig.
Ich find den jetzt mal garnicht sooo prickelnd von der reinen Muskelmasse. Das dürfte für jeden eigentlich erreichbar sein. Das wichtigste ist die Disziplin beim Ernähren.
@nescient
ich glaub der meint mit seitliche BM seitliche Bauchmuskeln.
Aber hast recht was die V- oder Y-Form oder wie auch immer bringt ist der lat. ;)
Also ich würde auch so nen Körper wie ronaldo haben:)
aber was ist eine Defi?
Eine Diät. Also Muskeln definieren, indem man das Fett wegdiätet und somit die Muskeln besser sichtbar sind ;)
Ronaldos Körper ist mMn auch nicht allzu schwer zu erreichen, mit Disziplin und 1-2 Jahren Training könnte man es schaffen
Wobei euch klar sein sollte das ihr "genau" diesen Köper nie erreichen werdet, da aufgrund der Genetik die Muskeln stets eine andere Form haben..
1+ 2 Jahre das ist ja übelst viel?
Geht das nicht wenn man jeden 2 tag trainiert und diät macht kohlenhydraten armes essen?
Die Zeit is normal, schneller geht nich ;)
Ich weiß gerade nicht mehr genau, wie Ronaldo aussieht. Vielleicht dauert es nur 1 Jahr oder weniger, je nach deiner jetzigen körperlichen Voraussetzungen.
Und hab Geduld ;)
rv seite 1 das reche bild ;-)
aber in 1 monat kann man auch was erreichen wenn man nicht dick ist und bischen mukies hat:)
Naja, hab in 2 Monaten 1KG zugenommen, und da war relativ wenig fett bei...
Ich will sehn, wie du mehr zunimmst, mit wenig Fett ;)
les dich lieber mal 1 monat im forum ein... dann musst du nicht so fragen stellen wie "reicht das in einem jahr? " usw. ... ;-)