1.: Hab das selbe wie Melloo gedacht, Eifersucht oder sowas...puh ein Glück ich bin kein Mörder, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :mrgreen:
2.: 3 F...
3.: kein roter Hammer, schwarzer Schraubenzieher
4.: kann ich nicht
Druckbare Version
1.: Hab das selbe wie Melloo gedacht, Eifersucht oder sowas...puh ein Glück ich bin kein Mörder, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :mrgreen:
2.: 3 F...
3.: kein roter Hammer, schwarzer Schraubenzieher
4.: kann ich nicht
Bei der Sache mit der beerdigung dachte ich mir, weil sie ihn hätte ausspannen könne, also Eifersucht ---> kein Psychodawg
5 Fs --> Kein Genuie aber auch nicht doof
Werkzeug: Blauer Schraubenschlüssel --> ich kann denken :)
Test 4:...ich hab kein problem damit, ich kan nden Fuß weiterdrehen....kann auch gleichzeitig eine 8 mit der linken und eine 0 mit der rechten Hand in die Luft malen...
habe den test letztens auf der arbeit gemacht.. :D
1. eifersucht
2. 3f
3. roter hammer
4. beim ersten mal hats irgendwie geklappt :conf:
alles in allem halte ich mich jetzt für ein bisschen blöde.. ma was solls :esser3:
Hauptsache breit. :DZitat:
alles in allem halte ich mich jetzt für ein bisschen blöde.. ma was solls
ich glaub, wenn man den text, in dem sich die 6 Fs befinden nicht liest sondenr einfach nur sturr die buchstaben anschaut und dabei die Fs zählt, kommt man auf 6 stück.
man hat ja nur 10 sek....
1.Eifersucht (Der Typ ist n derber Stecher und hat ihre Schwester nachm Leichenschmaus auf der Restauranttoillette geknallt)
2.3F's, auch nachm 2. mal durchgucken :lol:
3.Gelbe Stichsäge :ratlos: :mrgreen:
4.Erst hab ich mir gedacht:"Muha, das geht eh nicht"...worauf ich bemerkte das sich mein Fuß bereits gegen den Uhrzeigersinn drehte...:lol:
So, habe 5 F gezählt, bin kein Mörder, den roten Hammer kannte ich schon und das mit dem Fuß war kein Problem. Habe das mehrmals wiederholt und es ging jedes Mal einwandfrei :lol:
glaube beim Fuß-ding kommt es darauf an, dass man die 6 gegen den Uhrzeigersinn-malt und nicht so wie den Fuß im Uhrzeigersinn... gibt ja Leute die die 6 von innen nach aussen und nicht von oben aussen nach innen zeichnen...
hab genau das gleiche nur hatte ich nen blauen hammer im kopf. echt krass der test.:DZitat:
Kein Mörder (Nicht kreativ genug^^)
4 f's
Schwarze Flex :oops: (Bin im Moment wieder am Casemodden, da denkt man an nichts anderes^^)
Das letzte ging mal gar nicht^^
lol, bei Test 3 hab ich zuerst an Milch gedacht :lol: ...dann an nen weißen Schraubenzieher :ratlos:
oooooh, das klingt sehr nach MÖRDER!!! :diablo:Zitat:
Test: Wer denkt bei dem oben genannten zuerst an eine Muskelzeitschrift? :mrgreen:Zitat:
Schwarze Flex