jep, bei mir auch!Zitat:
Unterarmen
Druckbare Version
jep, bei mir auch!Zitat:
Unterarmen
trizeps
brust und bizeps meistens
Waden - Bizeps - Oberschenkel
In der Brust hab ich am manchen Tagen immer nur derben Muskelkater das es mir vor jeder TReppe graut ^^
Brust nur "schmerz" und sieht vollar aus, aber Pump gibts da sogut wie keinen. Hauptsache sie wächst ^^
Bizeps is am meisten Trizeps und Waden sind auch net schlecht.
Hab oft richtig krassen Pump in den Unterarmen. Sonst auch Beine und Bizeps.
Ich muss sagen das ich in jedem Muskel mal nen Übertriebenen Pump hatte...bis auf Rücken und Beinbiceps vielleicht die waren einfach nur Tot.
Den besten Pump hatte ich mal in den Unterarmen als ich meinen Schwedenofen in die Wohnung getragen habe! So einen hab ich seit dem nie mehr zusammen bekommen - vielleicht muß ich mal wieder den Ofen tragen :-)
Quadrizeps nach Kniebeugen!
1. Bizeps / linker UA
2. Trizeps
3. Quads
4. Waden
den besten pump den ich jemals hatte war im rücken. denk ich, jedenfalls sahs am geilsten aus :mrgreen:
edit: den härtesten, übertriebensten und unangenehmsten pump hatte ich in den unterarmen bei meiner ersten creakur.
bizeps + unterarme.. :)
Schultern und Bizeps. Nach dem Duschen ist es dann eine riesen Herausforderung, sich oberhalb der Brust abzutrocken, weil ich dir Arme einfach nicht hoch bekomm :mrgreen:
Eigentlich Bizeps und Brust Brust meist so das ich meine arme wenn sie angewinkelt sind nicht zusammenbkeomme also wie am Butterfly...
Bizeps und Brust. Aber Waden hatte ich noch nie... :(