Ne, ich komm auch gut damit klar, ich denke halt nur das es gut sein kann das es bald nicht mehr so klappt wie bisher. Aber erstmal abwarten, vielleicht krieg ich das Gewicht ja gut runter und das funktioniert so wie ich mir das anfangs vorgestellt habe.
Vielen Dank auch für die schnelle Antwort, ich werd deine Ernährungstipps sofort in die Tat umsetzen und mir alles auf nen Zettel schreiben und übern Kühlschrank kleben. Ich muss auf jeden Fall schnell meinen Lebensstil anpassen, denn meine Kollegen warnen mich jetzt schon fast täglich das ich bald in die Phase rutsche, wo ich arbeiten muss wie ein Bescheuerter.
Das habe ich mir so ausgesucht und ist auch kein Problem, nur muss man bei so 260-280 Stunden im Monat schauen wo man bleibt...das wird schon arg knapp da 4x die Woche ins Studio zu kommen. Aber ich geh da einfach mit ner positiven Einstellung ran...
Die Shakes werde ich auch definitv weglassen, darüber werd ich mal nachdenken wenn ich das Fett weghab und bis dahin ist es noch ein längerer Weg. Was ich garnich erwähnt habe ist nämlich das ich eine Bindegewebsschwäche hab, da darf ich auch garnciht zu schnell abnehmen. Allein durchs Krafttraining habe ich schon einige neue Geweberisse bis hin zum Unterarm bekommen...