1.) Ich glaub er will einfach nen Poserkörper damit er der Hingucker am Strand wird. Sprich Muskeln.
2.) Du schreibst zB "den Ansatz von einem Sixpack hast du schon", nun ja, Bauchmuskeln hat ja wohl jeder, du anscheinend auch, sonst wärst du ja arm dran, das Problem, warum die meisten Leute dennoch keinen Waschbrettbauch haben ist ganz einfach der zu hohe Körperfettgehalt, das Fett verdeckt deren Muskel. Das is auch der Grund warum die ganzen frischpubertierenden Hungerhaken ein Sixpack haben, aber die meisten Mädels stehn da drauf.
Was ich damit sagen will, es gibt soo viele Gerüchte usw im Bezug aufs Krafttraining und BB (das mit dem Sixpack is auch son Klassiker, man kann soviel Bauchmuskeltraining machen wie man will, ist der Körperfettgehalt zu hoch, dann wirste nie ein Sixpack bekommen), dass man sich als Anfänger wirklich einfach mal EINLESEN muss bevor man überflüssige Fragen stellt. :D
3.) Ich hab jetz die SuFu angeschmissen (erweiterte Einstellungen, "nur im Titel nach dem Suchbegriff suchen"), mein Suchbegriff war GANZKÖRPERPLAN und siehe da, gleich 12 Ergebnisse. Und die Suche dauerte nur 0,06 sec :D
http://www.muskelbody.info/forum/sea...earchid=120331
Also klick auf meinen Link, dann ersparst du dir bereits die Suche, den Rest machst jetz aber du. Such dir mal nen Plan aus von dem du glaubst dass er passt und dann reden wir weiter. Muss jetzt mal frühstücken die zweite.
lg frank