In Düsseldorf sollte es doch sicherlich noch andere Shops geben, Notfalls is Köln direkt nebenan und in so einer Großstadt findet man immer was.
Druckbare Version
In Düsseldorf sollte es doch sicherlich noch andere Shops geben, Notfalls is Köln direkt nebenan und in so einer Großstadt findet man immer was.
ich komme aus Köln und kenne leider nur zwei shops hier in Köln... einer verkauft auch nur LSP der andere zwar andere Marken aber auch schweineteuer... und in Bonn gibt es NOCH einen LSP-Verkäufer T_T
Ich würde ganz einfach gleich mehrere KG bestellen, dann entfallen die Versandkosten und man hat gleich genug für 3-4 Monate. BodyAttack hat zum Beispiel auch das Whey-Angebot dass man mehrere kleine Beutel zum Preis vom großen Eimer kaufen kann. ich habe ca. 18,80 Euro für das Kilo INKLUSIVE Versand bezahlt und konnte zudem auchnoch alle Geschmacksrichtungen für jeden Beutel unabhängig wählen... würde man jetzt gleich mehr bestellen sodass Versand entfällt würde es noch billiger kommen!
hab jetzt nen anderen Händler noch gefunden und gehe morgen dorthin...25€ für 750-1000g sollten reichen^^
Wäre auch noch recht teuer, frag den Morski wo der kaufen geht.Zitat:
25€ für 750-1000g sollten reichen
Na dann ist es ja gut!:sprechen: