Zitat von
Libido90
Hallo,
Wenn ich den Bauch nicht anspanne, kann ich noch nichtmal fühlen, dass da Musklen sind. Ist einfach alles normal weich und ohne Hügel etc wie ein bauch eben norm ist.. Ist bei mir generell so, dass ein sehr starker unterschied vom unangespannen und angespannten zustand besteht. Bei meinem freudn tut sich zum beispiel fast nichts wenn der anpsannt, die arme sind imemr gleich dick. Joa jetzt wird auch erstmal kommen schikc ma fotos, aber darum eght es ja nicht, ich will einfach nur wissen, ob es wirklich so krass an den Genen liegen kann, dass manche Leute zum Beispiel im unangepsannten Zustand kein sixpackhaben, obwohl viel Masse da ist und wenig fett? Wäre ja ein wenig blöd aber könnte man ja trotzdem nichts drann ändern. Weiß jemand woran mein Bauchpproblem liegen kann? ach ist bei mir eig überall so. Habe auch recht weiches Muskelgewebe, also an den armen, Brust etc. Bei manchen ist die Brust ja schon hart, ohne dass man anspannst und die "wackelt" auch nicht beim springen :mrgreen:. Naja meine ist eben recht weich und erst hart wenn ich anspanne. Kann man da nichts dranne ändern?