Zitat von
Micha1985
Danke für die Antworten, insb. Feierleiche !
Ein kurzer Zwischenstand: Seit dem 23.10. keine Injektion mehr, und subjektiv fühle ich mich sehr gut ! Ich weiß nicht, ob das nur Einbildung ist, aber ich glaub, die Kronjuwelen sind ein kleines bißchen größer geworden.
Komischerweise hat sich die Libido kaum verändert. Ich bin immer noch scharf auf meine Freundin, und es klappt alles, wie es soll.
Das einzig Negative, was mir mittlerweile auffällt, dass ich wieder richtigen Muskelkater nach ner Einheit habe, und mir hartes Training schwerer fällt, Motivation ist allerdings da! Werde auch schnell müde ( generell am Tag nach verrichteter Arbeit ).
Ich bin auch nicht mehr ganz so prall und trocken im Spiegelbild, aber durch die harten Trainingseinheiten und verschärfter Ernährung fange ich das auf.
Nach Adam Riese habe ich jetzt seit genau 27 Tage, also schon 4 Wochen kein Testo mehr drin.
Nun 2 wichtige Fragen, die sich für mich ergeben:
1.
Durch viele Messungen WÄHREND der Testosubstitution fiel dem Arzt und mir auf, dass schon bereits nach einer Woche der Testowert runter ging, d.h. nach ca. 8 Tagen war er nur noch bei 4 µg ( Referenz 3-8 ). Das heisst doch theoretisch, dass mein Wert jetzt nach 4 Wochen nicht wirklich mehr fallen kann, oder ? Ich müsste doch jetzt mit dem Testowert schon ganz unten liegen, und es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Achse wiederkommt.
Oder ist das gesamte Testo doch erst nach 6 Wochen raus ?
Von der Logik her tendiere ich zu ersterem. So, wie es mir jetzt geht, ist es definitiv okay, und ich habe es mir libidotechnisch schlimmer vorgestellt, ich bete einfach, dass das so bleibt ! Habe nämlich keine Lust, ne Zeit lang auf die blauen angewiesen zu sein. Ich habe sie zwar , ich will sie aber nicht benutzen müssen.
2.
Habe mir jetzt von Peak Performance das Produkt " Createston Professional " bestellt. Habe da früher sehr gute Erfolge mit erzielt, ist auch mit Tribulus, halt eine All in One Formula, von der ich behaupte, dass dies wirklich eines der wenigen Creatin All in One Formula ist, womit man gute Erfolge verzeichnen kann.
Ich setze also momentan mit Createston Professional ab bei einer Ernährungsform der metabolen Diät , um Muskelmasse zu erhalten und kein Fett zuzulegen. Zusätzlich nehme ich noch Aminos von Multipower.
Training sieht momentan folgendermaßen aus :
4 er Split, 2 Tage Training, 1 Tag Pause, nach jeder Einheit 30-45 Minuten lockeres Cardio.
Gibt es einen Verbesserungsvorschlag ?
Wichtig wäre vor allem die erste Frage !
Danke & LG !