das ist doch mit drin frei ey leute rede ich irgendwie an euch vorbei...??:finger::oops:
Druckbare Version
das ist doch mit drin frei ey leute rede ich irgendwie an euch vorbei...??:finger::oops:
Also deine Maschinen-Aussage sieht mir nich nach freien Gewichten aus. ;)
ja ok tut mia leid ich sag das auch zu kumpels also naja angewohnheit...:oops::finger:
Also was denn nu? Frei oder Maschine?^^
ich bin bei beiden schon gut dabei falls du das wissen willst also denke ich mal ..:oops:
Maschinen ganz ausm Plan raus.^^
Jaja. Trotzdem bist du unzufrieden. Also nimm dir meinen Rat zu Herzen.
naja aber wadenmaschiene kann ich doch lassen oder ..?:oops:
ja ok MPB ich werd es so ...:daumen::daumen:
Wenns die im Sitzen is, ja. Wenn du stehendes Wadenheben meinst, dann ersetz es durch Wadenheben mit ner Langhantel.
ja ich mach nur noch das im sitzen..:daumen:
im stehen mit langhantel werd ich mal ausprobieren..:daumen:
chaser mal ne frage meinst du man kann aus dünnen waden dicke gute waden machen..?:oops:
Klar kann man, man muss sie nur richtig rannehmen.
ja aber ich hab irgendwie das gefühl das wird bei mia nix ich weiß ncihtmal wieso aber son komisches gefühl..:oops:
Du sollst nicht nach Gefühl trainieren. Führ Buch über deine Trainingsgewichte und über dein Körpergewicht. Und wenns nicht mehr voran geht, dann denkt man nach, was man falsch gemacht hat: Entweder die Ernährung oder das Training oder beides. Und wenn du beides optimiert hast, und DANN nicht weiterkommst, dann greift man zu Kreatin.