jeder der arbeiten kann und will findet auch was ;)
Druckbare Version
jeder der arbeiten kann und will findet auch was ;)
lern poker und spiel 9 super turbos auf full tilt gelichzeitig, buy in zu je 7+0.50 dollar. ich schwöre dir, das ist eine geldquelle sondergleichen!!!!!
Wenn du etwas Ahnung von EDV hast, kannst du auf myhammer.de oder ähnlichen Seiten etwas dazu verdienen...
könnte auch noch einen nebenjob am wochenende vertragen, lass doch zusammen zu so einer begleitservice- firma gehen. :thumleft:Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt. :mrgreen:
Verkaufe deine gebrauchten Schlüpper im Internet!
edit: oder gebrauchte Trainingssocken an Al Qaida!
jetzt müsste man sich nur noch mit poker auskennen :mrgreen:Zitat:
haha wenn du das machst buche ich dich !Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt.
du hast den satz nicht verstanden!Zitat:
Zitat:
du hast spaß mit den begleiterinnen & wirst dafür bezahlt.
Schaff dir ne reiche alte Frau an---
Ist das "Fass" erstmal angestochen, gibts Asche inne Tasche :mrgreen:Zitat:
Schaff dir ne reiche alte Frau an
(Ja, das ist ein sinnvoller Beitrag.)
neeeee, arbeiten ist für looser.Zitat:
jeder der arbeiten kann und will findet auch was
wo kann man es online spielen? wo lernt man es? wie kann man die mitspieler bescheißen?Zitat:
lern poker und spiel 9 super turbos auf full tilt gelichzeitig, buy in zu je 7+0.50 dollar. ich schwöre dir, das ist eine geldquelle sondergleichen!!!!!
bisher der beste tip! wo findet man reiche, alte frauen?Zitat:
Schaff dir ne reiche alte Frau an---
du koenntest zb wie schon gesagt beim begleitservice arbeiten ... bei gzsz hats auch geklappt ... der hatte dann glaube ich sogar einen porscheZitat:
bisher der beste tip! wo findet man reiche, alte frauen?
Dubai :icon_sunny:Zitat:
das schlimme da ist ... an jeder reichen frau ... haengt ein sehr reicher macker der schon fast ne eigene armee hat !Zitat:
Dubai
da wuerd ich die finger von lassen :P
Ja, nur das Gute ist, dass die Frauen meistens die Hose anhaben, auch bei den Reichen, selbst wenn der Mann die Kohle verdient^^
Und dann musst du nur knackig braun, jung,muskulös und gut bestückt sein, und sie wird mit einem Teil der Kohle, wenn du und sie Glück habt, zu dir kommen, und voliá :mrgreen: