[QUOTE=bruce lee;597841]Moin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.
Hast recht, überlaste dich nicht ... nicht alles auf einmal, wäre denk ich zuviel des Guten:mrgreen:
Mal ohne Scheiss du bist seit 06 registriert und hast über 600 Beiträge gepostet, also ist doch davon auszugehen das du kein Anfänger mehr bist...
Offtopic: Dummerweise wird hier einfach nur zu viel gespamt anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... was leider Gottes das Forum für Neulinge unintressant macht wenn man zu 80% von 14-18 Jährigen Tips bekommt. (klar sind die Tips und Pläne richtig aber jeder der Ü20 oder Ü30 ist denkt sich doch was willst du mit 5-10 Jahren jünger mir jetzt Tips geben)
Man muss echt dankbar sein, über Erfahrene die das Forum die Treue halten... Denn der Grossteil ist leider nur sinnloses Gespamme anstatt Informativ:-(
Aber trotzdem bleib ich dem Forum was damals als erstes dank google mir helfen konnte als stiller Mitleser treu:thumleft: