Es gibt halt immer viele Fabeln und Meinung, die gehört und verbreitet werden :nusch:
Schau doch alleine das Beispiel Creatin an. Was da so alles (auch an Mist) erzählt wird ist schon unglaublich. Einer erzählt was und andere verbreiten das dann als die einzige Wahrheit. Und ähnlich ist es bei Whey. Wenn Du 0,1er oder 0,3er Milch verwendest, wird sich das nicht negativ auswirken. Ebenso wie Whey eben auch nicht das einzige Protein ist, welches man empfehlen kann. Da gibt es am Markt genug andere Sachen, welche keinesfalls schlechter sind. Aber soviel halt auch wieder zum Punkt "ich hab das was gehört und das wird schon so sein" ...
Wenn ich mir ansehe, dass Best Body Nutrition auf seinen Whey Proteinen die Einnahme mit fettarmer Milch empfiehlt, dann stellt sich die Frage, ob die wengerl doof sind, oder ob es eben nichts ausmacht, wenn man es mit Milch (maximal 1,5%ige; besser 0,3 oder 0,1%) einnimmt. Tja, wer wird hier wohl recht haben: Der Konsument, oder vielleicht doch eher der Hersteller :ratlos: