Zitat:
Ich verstehe die ganzen Stoffdiskussionen nicht. Als ob das Zeug von der "Hölle" kommt . Der Film "Bigger Stronger Faster" kann ich hier nur jedem empfehlen der das ganze mal etwas anders beleuchtet haben will. Überall wird versucht das das Größtmöglichste rauszuhohlen, nur bei Steroiden gibt es dabei einen Aufschrei.
Dabei ist das doch so belanglos, wenn ich jemanden sehe der (aus BB tecnhischer Sicht) gut aussieht, dann sieht er gut aus. Was tut der Stoff da jetzt zur Sache? Ob/Was/Wann man etwas nimmt, kann ich nur für mich selbst entscheiden und auch abschätzen ob ich damit klar komme.
Manchmal hab ich so das Gefühl das einfach viele gefrustete Naturals es einfach auf die Steroide schieben. Diejenigen Leute die Stoffen und nix erreichen sieht man ja auch nicht ( Die gibbet ja auch).
Das was mich ein wenig stört ist das Trara um die Sache, von beiden Seiten. Die einen "trauen" (Oder was weiss ich) sich nichtmehr es zuzugeben, die anderen reden es schlecht.
vielleicht solltest du den eingangspost lesen. der threadersteller hat schlechte erfahrungen gemacht und berichtet darüber. jetzt kommst du daher und schreibst: "alles gar nicht so wie du sagst. schau mal den film bigger, stroger, blabla, der zeigt wie es wirklich ist."