Oha Valentinstag...den Dreck hab ich 5 Jahre lang mitgemacht...scheiß Kommerztag...ich sehs überhaupt nicht ein, warum mir ein Tag vorgeschrieben wird, dem Partner unbedingt meine Liebe zu zeigen, beweisen, whatever...
OT:
Ich würde es mir 2mal überlegen massig Kohle in irgendwelche materiellen Dinge reinzustecken. Blumen, Pralinen u. ne Karte sind für mich stereotypische 08/15-Geschenke, aber es soll ja genug Frauen geben, die angepisst sind, wenn man ihnen keine Blumen schenkt. Und wenn ich dann sowas lese, wie ein gemeinsames WE oder ne Reise nach Paris...was wird dann zum Jahrestag geschenkt, ne Weltreise?
Ich schließe mich einigen anderen Postern hier an und würde einen gemeinsamen abend mit lecker essen gehen oder sonst irgendwas kreatives, schönes oder aufregendes (z.B. irgendwas in der Natur oder sonst was) vorschlagen, gepaart (ja die andere Bedeutung dieses Wortes kann man natürlich auch in die Tat umsetzen ;-) ) mit ein paar netten Worten, die vom Herzen kommen. Sowas ist nicht teuer und hat für mich meilenweit mehr Wert, als die ganzen anderen materialistischen, teuren Dinge.